Steht Sie auf mich?

einfallsreich03  28.06.2021, 15:31

wie alt seid ihr?

DerBroMo1234
Beitragsersteller

14 fast 15 und sie hat mir halt öfters softnudes geschickt

Bloodhunterr  28.06.2021, 15:46

Was sind denn softnudes?

DerBroMo1234
Beitragsersteller

nudes aber wo die wichtigen körperteile leicht verdeckt sind

5 Antworten

Schätze emma steht auf dich und ihre Freundin soll rausfinden, ob du auch auf sie steht. Aber das ist nur eine Vermutung.

DerBroMo1234
Beitragsersteller

ja sie hat gestern alles aufgelöst, sie steht auch mich nur musste ich ihr sagen das ich ihre gefühle nicht erwiedern kann

anonym0507  29.06.2021, 11:15
@DerBroMo1234

Das ist immer hart, wenn man die Person mag und dann so was sagen muss und ihre Gefühle verletzen muss... Hatte ich auch schon mehrmals die Situation. Aber wenn du nicht in sie verliebt bist, muss es sein.

Deine erste Vermutung könnte stimmen,aber es kann auch sein,dass sie dich mit diesen Geschichten austricksen wollen

ich denke deine erste Vermutung könnte stimmen

sag ihr klipp und klar jo will nichts von dir und nimm dann keine nudes mehr cause wenn du eh nichts willst ist das ziemlich mies

Kindergarten Realtalk.
direkt sein oder es sein lassen.
Dieser social media dreck wo andere dich anschreiben mit "der hat gefühle" fu*kt doch nur ab? Vorallem wen man dann fragt und keine richtige Antwort bekommt totaler abturn puuh.

Manjak678  28.06.2021, 15:37

Schreib sie an, sei direkt, hast du gefühle für sie?

DerBroMo1234
Beitragsersteller
@Manjak678

Nein sie wohnt um die 400km entfernt und sie ist nett aber ja ne einfach ne wir passen nicht