Meiner "verflossenen Liebe" gratulieren🙈?

7 Antworten

Naja eigentlich bist ja du die, die ihn geghostet hast. Mach wie du willst, aber mach ihm keine unnötigen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Dann weiß er dass du an ihn denkst u ist nicht so traurig wegen dem kontaktabbruch !

es ist nur eine gratulation du machst dir zu viele gedanken

Der Fakt das du diese Frage hier stellst, sollte dir doch schon einiges über dich selbst sagen. Du solltest ihm auf jeden Fall eine kurze Nachricht (kurz!) schreiben.

Gratulieren, freuen dass er sich darüber freut, lächeln, dich selbst loben dass du ihm gratuliert hast

Wo ist das Problem?

Achja... Es wäre NICHT Knigge like wenn du ihm nicht gratulierst! Das ist das mindeste am Geburtstag...

Stell.dir vor du hast Geburtstag und keiner gratuliert dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Korinnibinni
Beitragsersteller

Das denke ich auch! Danke für den Ansporn 😅