Warum macht er das?

Dinosaurier7346  15.07.2024, 20:27

Quelle? "Hab ich gelesen" ist immer sehr vage.

JollyOnFiire
Beitragsersteller

RTL/ Merkur/ Frankfurter Tageszeitung

8 Antworten

Weil er die Hosen bis zum Anschlag voll hat und befürchtet durch unseren Support für die Ukraine seinen Krieg zu verlieren. Und wären wir als Westen nicht so zögerlich, hätte er ihn schon längst verloren. Aber man möchte den Frosch ja langsam kochen.

Seine zweite große Angst dürfte eine Intervention von Europäischen oder gar NATO Truppen in der Ukraine sein. Da möchte er dann unverzüglich die Vernichtung Russlands einleiten und nicht lange die konventionellen Verluste Russlands lesen müssen, indem er Raketen auf NATO Mitglieder feuert.

Das ist der Schw...vergleich der geistig Minderbemittelten.

Leute wie Putin, Trump oder Kim neigen dazu, mangelndes Selbstbewusstsein und intellektuelle Defizite durch Machtdemonstrationen zu kaschieren.

Ja, alle zielen auf die größten Städte weltweit. Ob die Waffen auch tatsächlich einsatzfähig sind, steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke eher, heben die überhaupt vom Boden ab, sind sie bereits verrostet, bevor sie überhaupt zB Berlin erreichen.

Mein Gott!

Das machte die UdSSR und danach Russland schon seit 60Jahren!!

Überleg halt mal logisch!

Auf wen soll er sonst seine Waffen ausrichten wenn nicht den Westen und die USA?

Etwa auf sich selbst auf Moskau?

Komm schon die Frage war aber jetzt nicht gerade schlau...

Vielleicht ist ihm langweilig.