Warum mögt ihr Russland nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die russische Regierung nicht, ansonsten ist Russland sehr schön.

Die Kultur, die Menschen, das Essen. Vor allem, außen sind Russen immer sehr kalt, aber wenn sie einen mögen, dann sind sie extrem herzlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

Alles in allem liegt es an der Regierung. Es ist einfach schade was aus Russland geworden. Ich würde mir wünschen dass Russland wieder zum Sozialismus zurückkehrt aber dafür wird es einen kompletten Systemwechsel benötigen,was ich aktuell als unwahrscheinlich ansehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend

Gegen Russland an sich habe ich nichts, wohl aber gegen seine Regierung.

Ich hatte nie einen Grund, Ru nicht zu mögen oder die Leute nicht.

Jedoch ist der Krieg ein verfluchter Mist. Aber gegen RU habe ich nichts.

Ich mag Putin und seine Politik nicht. Ansonsten ist Russland ein faszinierendes Land.