Warum mögen Frauen es nicht, feminin zu sein?
Kaum eine Frau mag sich noch feminin kleiden. Alle wollen sie so männlich wie nur möglich rüberkommen. Und das bezieht sich nicht nur auf Kleidung, sondern den gesamten Lebensstil, einschließlich Beruf.
Was ist so schlimm daran eine Frau zu sein, dass Frauen am liebsten Männer sein wollen?
Bei Männern ist das Gegenteil der Fall. Da kann es gar nicht männlich genug sein. Und wehe ein Mann trägt z.B. lange Haare oder enge Jeans. Da wird sofort nach "Schwuuul" geschrien. Aber dass 99% aller Frauen heutzutage total männlich aussehen ist voll ok?
26 Antworten
Die 99 % sind völlig übertrieben. Natürlich gibt es Frauen, die männlich wirken und Männer die femininer wirken möchten. Was dieses mit Homosexualität zu tun hat, kann ich mir nur damit erklären, dass viele Menschen oberflächlich sind und dann ehr Menschen in Schubladen stecken möchten. Oftmals fehlt auch einigen der Mut sich anders zu kleiden, weil eine erotische Frau (ebenfalls in einer Schublade) gesteckt wird. Viele wollten hat Lemminge sein und das dürfen und können sie auch.
Jeder sollte das tragen, was er möchte und sich wohl fühlt. Ich sehe im Sommer viele feminine Frauen (auch das ist nicht repräsentativ), aber wieder spricht deiner These.
Meine Meinung eben ;-)
Hallo,am Ende zieht jeder oder jede Frau das an was man möchte. Für meine Person sind das Nylons, Dessous, Strapse, Kleider 👗, Röcke und BH sowie auch Blusen. So gehe ich auch täglich in die Arbeit und alle haben sich daran gewöhnt.
Stimmt nicht
In Stilettos auf Pfennigabsätzen über einen renovierungsbedürftigen Weg zu laufen, erscheint leicht billig.
Komisch ich sehe irgendwie überall nur Prinzessinnen rumlaufen 😅😅
Ist wohl echt ne Frage der Einstellung
Du erzählst echt Quatsch.