Hat Peter Frahm recht?

9 Antworten

Ich finde jeden Menschen der klischeehaft "feminin" oder "machismo" ist, ähm, suboptimal. Karikativ.

Status ist mir unwichtig, allerdings sollte er natürlich nicht negativ auffallen oder mir auf der Tasche liegen.

Männliche Eigenschaften, die ich wünsche: Authentizität. Verlässlichkeit. Fürsorglichkeit. (Erwarte ich aber letztlich alles auch von Frauen.)

Yakuzi  05.07.2024, 02:24

Es is halt ne andere Energie.

Gibt ja feminin und maskulin und für gewöhnlich haben das jeweilige Geschlecht die eine Energie in gesteigerter Form.

DIE "Frauen" gibt es schonmal nicht. Du findest von Golddigger bis zu welchen, die selbst Drogenabhängig sind und auf der Strasse sitzen alles, was eine Beziehung hat. Die durchschnittliche Frau will vor allem eines. Einen Mann, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann. Jemanden, der verlässlich ist, sie zum lachen bringen kann, einen Job hat und ihr nicht auf der Tasche liegt. Wenn es zu Kindern kommt dass sie mit dem Mann nicht nochmal eines zuhause hat sondern mit dem man an einem Strang zieht, um diese aufziehen zu können. Klar ist es ein Bonus, wenn er im Job vielleicht toll verdient oder für einen Mann überdurchschnittlich gut aussieht oder gebaut ist (wobei auch nicht jede Frau auf Sixpack etc. steht). Aber das sind Boni wie gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ja, loser haben keine Chance, wie gesagt.

Giuliano2701  21.06.2024, 16:47
@Marnarosh99

Absolut. Aber es muss auch nicht das Top 1% der Männer sein, wie du sie oben beschreibst. Also die wirklich alles haben. Von massiv Geld, über bestes Aussehen, Top Body etc. Ein normaler, durchschnittlicher, gepflegter Mann, der arbeiten geht, Spass am Leben hat und Humor besitzt, reicht den meisten Frauen aus.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Nein, durchschnittsmann keine chance mehr. Den der Durschnittsmann ist ein Loser.

Ach und wenn du ernsthafte Behinderungen hast, versuch es gar nicht erst, es sei denn du kannst sie völlig kompensieren.

Giuliano2701  21.06.2024, 16:54
@Marnarosh99

Keine Ahnung woher du diese Erfahrung nehmen willst aber dir täte ein wenig mehr Internet offenbar recht gut. Absoluter Schwachsinn, dass der Durchschnittsmann keine Chance mehr hat. Ich meine klar, wenn du dein Glück auch immer nur bei den bestausssehendsten Models versuchst, der schon sonst 1000 Typen am Arsch hängen, dann wirst du keine Chance haben, wenn du nichts hast, was dich abhebt. Aber ansonsten hast du als Durchschnittsmann ganz normale Chancen. Das mit der Behinderung kann ich nicht kommentieren da ich keine habe.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Ich werde erst daten wenn ich CEO bin, und mindestens eine halbe Mille im Jahr mache. das meine ich ernst.

Giuliano2701  21.06.2024, 16:54
@Giuliano2701

ein bisschen weniger Internet ist natürlich gemeint. Diese Scheisse auf Insta, Tiktok etc vernebelt einem völlig das Gehirn und schafft eine völlig falsche Vorstellung von der Realität

Giuliano2701  21.06.2024, 16:56
@Marnarosh99

Dann tu das. Ist absolut dir überlassen. Wundere dich aber dann nicht, wenn du nur Frauen anziehst, die es auf dein Geld abgesehen haben und die du als Person überhaupt nicht interessierst. Liebe kann man sich nicht kaufen. Mit Geld alleine wirst du nicht glücklich

Giuliano2701  21.06.2024, 16:59
@Marnarosh99

Ich bin weder arm noch einsam. Ich habe ein normales, gutes Einkommen und bin überglücklich mit meiner Freundin. Und da du sowas ja offenbar hören möchtest. Sie ist richtig heiss. Aber dass ist nur ein Boni. Dazu ist sie herzlich und alles, was man sich von einer Freundin wünschen kann. Du tust mir echt leid, wenn du dass alles ernst meinst und auch glaubst, was du hier so schreibst. In deiner Haut möchte ich echt nicht stecken.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Wieso denn? Ich fühle mich besser als vorher, wo ich unbedingt liebe suchte. Ich kapierte nicht ,dass das sehr unattraktiv für Frauen wahr.

Giuliano2701  21.06.2024, 17:15
@Marnarosh99

Ist ja ok, wenn du dich jetzt besser fühlst. Du bist jetzt einfach in die Welt des Materialismus abgedriftet. Und dort wahre Liebe zu finden ist halt noch schwerer. Da findest du halt seeehr viele Frauen die es dann nur auf dein Geld abgesehen haben. Und wie bereits gesagt. Keine Ahnung, wo du Frauen gesucht hast aber wenn du nur welche kennengelernt hast, die es unattraktiv fanden, wenn du normal verdient hast, dann ahst du eindeutig an den falschen Orten gesucht oder dich aufgehalten

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Es gibt keine "wahre liebe". Ausserdem war ich ein völliger loser. Nix normales einkommen.

Also ich als Frau stimme ein paar Punkten da schon zu...Ehrgeiz zu haben ist immer gut,humor ist sowieso wichtig und ein gesundes Selbstbewusstsein kann niemanden schaden ...🫠🙃

Marnarosh99
Beitragsersteller

Eben, Erfolg ist auch wichtig.

Ja genau, Frauen haben nämlich ein Kollektivbewusstsein und sind daher alle in Anbetracht auf jede Situation immer gleicher Meinung. Wäre ja völlig absurd, wenn jede Person individuelle Präferenzen und Vorlieben hätte.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ja, biologie.

YogiSchreiner  22.06.2024, 00:22
@Marnarosh99

Achso, na klar. Das müsste dann das 2573te Gen auf dem 31. Allel sein, welches dafür da ist, um den Frauen zu vermitteln, dass sie nur Männer mit hohem Status daten sollen.

Ganz ehrlich, wenn du dich sowieso nicht von einer anderen Meinung überzeugen lässt, obwohl dir jeder sagt, dass du nur Schwachsinn erzählst, dann lass es doch einfach und freu dich darüber, dich nicht selbst reflektieren zu müssen.

Quatsch. Ich habe aktuell zwei Liebesbeziehungen und zwei Freundschaft+ Beziehungen (alle Jünger wie ich, teilweiße mehr als 15 Jahre jünger) und ich bin Alt, Pleite, leicht übergewichtig und unfit, dazu ständig überarbeitet und viel zu beschäftigt.

Das wichtigste aber: Ich bin sehr woke!

Klar gibt es eine Menge Frauen die genau darauf stehen und sehr viel Wert darauf legen, dass sich Männer für Gleichberechtigung und für eine progressive Gesellschaftsentwicklung einsetzen.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ja, vielleicht irgendeine Dicke feministin

Ref14  21.06.2024, 16:49
@Marnarosh99

Nein, auch da muss ich dich enttäuschen 😉 🤣

Wobei ich absolut nichts gegen dicke Feministinnen habe 🤣

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Ich würde keine frauen daten die: dick sind, arm sind, behindert sind, nicht schön sind.

Ref14  21.06.2024, 16:56
@Marnarosh99

Ja dann, viel Spaß! Wie geht es dir damit wenn Frauen die selben Einschränkungen machen? 🤣

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Wenn du nicht alleine sein kannst hast du ein Problem. Was bringt es mich mit einer dicken unattraktiven frau ohne Geld zusammenzutun?

Stattdessen werde ich erfolgreich und sportlich, und dann kann ich wählerisch sein.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Nicht wirklich, nein. Ich hab Freunde.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Man sollte Frauen nicht als Freunde haben. Das Wäre Friendzone. Nur für Sex und als Partner.

Ref14  21.06.2024, 17:09
@Marnarosh99

Ja das ist hier überdeutlich, der Mangel an Frauen in Deinem Leben und deine Mânnlichkeitsgurus machen das ganze noch schlimmer. Das tut mir sehr leid für Dich!

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Warum siehst du Frauen als Freunde an? Was stimmt mit dir nicht? Und du solltest wirklich dein Leben verbessern, sport machen, und Geld verdienen. Na los.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Ref14

Also ich würde mich anekeln wenn ich dick wäre.

Ref14  21.06.2024, 18:55
@Marnarosh99

Schon vergessen? Ich bin WOKE.

Ich denke nicht in diesen Kategorien.

🤣🤣🤣

Ref14  21.06.2024, 19:01
@Marnarosh99

Auch hier bin ich raus. Sorry aber deine Phrasen langweilen.