Warum meinen Feministinnen dass alle die den Feminismus kritisieren Singles oder Incels seien?
6 Antworten
Kommt drauf an. Würde nicht sagen, dass alle das machen. Gibt aber auch sogenannte Femcels oder einfach männerfeindliche Frauen, die den Feminismus nutzen, um diesen Hass zu verschleiern.
Na ,Weil etwas anderes(Normales) gar nicht in deren Weltbild reinpassen kann.
Die müssten dann ja anfangen sich mit der Realität abzugeben.
Das ist heute ja üblich die gegebene Realität völlig auszublenden.
Ich hatte zum Beispiel gestern eine Diskussion ,über einen bestimmten Politiker,der durch ein wohl bestelltes (bezahltes ) Klatschpublikum wieder mal in einer ZDF propagandashow vorgeführt werden sollte .
Als ich nach konkreten Inhalten rück fragte ,die man diesem Politiker konkret vorwerfen könne..Kam zuerst ein grausiges
- Ad hominem
- Dann irgendwelche sich selber einordende Gutmensch Phrasen und Plattitüden..
- Dann noch mehr Ad Hominem
- Am Ende wurde dann behauptet man habe durch all das (obige ) doch längst Genug Beweise und Quellen gebracht . Mit einem schwall primitiver Beschimpfung .
Die tatsächliche Realität und das was ich konkret zurück gefragt hatte kamen gar nicht mehr vor,und ich meine das fällt solchen Leuten nicht mal mehr auf. ..
https://linksharing.samsungcloud.com/znfHeTPebqeh
Lg ⚘
In jeder Gruppe gibt es immer wieder Leute, die extreme Ansichten vertreten oder voreilige Urteile über andere fällen. Ein Problem, das besonders bei Feministinnen und Feministen auffällt, ist, dass viele von ihnen schlecht mit Kritik umgehen können, weil sie sich schnell persönlich angegriffen fühlen und ihr Selbstwertgefühl zu eng mit ihren Überzeugungen verknüpfen. Mir ist auch aufgefallen, dass selbst heterosexuelle Männer unnötig beleidigt werden, wenn sie Feminismus kritisieren. Das liegt oft an einer Unfähigkeit, Kritik auf eine sachliche Weise zu verarbeiten.
Nur, die Frauen für alles schlechte verantwortlich machen. Vor allem ihre persönliche Situation.
Tun sie nicht. Warum behauptest du Dinge, die nicht wahr sind?
Nein, du hast erlebt wie Leute, die du dann vermutlich selbst als Feminist eingestuft hast, jemanden der Incelblödsinn von sich gibt als Incel bezeichnet.
Und nur weil du was hier ein paar Mal erlebt hast, heißt das auch noch nichts. Von ein paar Malen auf alle zu schließen ist Unsinn.
Ich habe es schon oft hier erlebt.