Warum kribbeln meine Hände bei den Bizepscurls, was mach ich falsch?

3 Antworten

Ein Video wäre natürlich hilfreich aber vielleicht ist die Erklärung auch ganz einfach und du drückst dir mit der Hantel etwas die blutzufuhr ab... hast du Probleme mit niedrigem Blutdruck/ Durchblutung ?

Falls das mit dem Video schwierig ist, frage auch einfach mal einen Trainer in deinem Studio, die sollten dir da auch weiterhelfen können :-)

Lad mal ein Video hoch, wo du beim Training zu sehen bist. Anders ist das nicht zu beurteilen

Offenbar drückst Du Dir die Nerven ab. Oft macht sich das in klinen Finger zuerst bemerkbar.

Wozu machst Du überhaupt Bizepscurls, ist eine völlig überflüssige Übung.

Wenn mit Klimmzügen oder Langhantelrudern den Rücken trainierst, kommt der Bizeps ganz nebenbei mit.

Ich mache schon seit Jahren kein isoliertes Bizepstraining mehr und dennoch gut anzusehende Oberarme.

Günter

ipaid4winrar  18.04.2022, 23:48

Also ich habe genau das selbe Problem im Bizeps genau eben bei Klimmzügen, besonders wenn ich extra Gewichte nehme..