Warum kommt kein Wasser ?

Also wenn ich ein Programm einstelle kommt kein wasser

3 Antworten

Wenn der Zulaufhahn geöffnet ist und es immer noch nicht geht dann sollte man mal kontrollieren ob der Zulauffilter verstopft ist

Sind alle Wasserventile aufgedreht?

Manchmal gibts für dem Waschmaschinen Anschluss ein extra Wasserventil. Ich persönlich habe es auch mal geschafft in die falsche Richtung zu drehen. Drehe also beide Seiten voll auf und probiere je den Waschgang.

Die Tür ist noch auf.

Ansonsten Bedienungsanleitung lesen.

Norina1603  26.08.2024, 13:46

Nun ja, abgesehen davon, auf dem Bild ist auch kein Programm eingestellt!