Warum kommt immer die Linke, obwohl ich die Rechte will?

Leute das ist nur als Beispiel gemeint!

4 Antworten

Großer Kummer?

Das Leben ist grausam, weil kein Ponnyhof!

Wahrscheinlich kommt doch weder die eine noch die andere je in Deine Stadt!

Kein Plan! Was aber offensichtlich und sicher ist - Du warst Single, bist Single, bleibst Single! Schlussfolgerung - Du solltest dich ernsthaft mit dir beschäftigen, aber erst Recht mit deinen verschrobenen, nicht mehr zeitgemäßen Ansichten, was Frauen betrifft...

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst jede haben, wenn du dich vernünftig benimmst.

Allein, dass du so eine Frage stellst, zeigt, dass du das nicht tust.

Mal davon ab: Jeder Mensch ist wertvoll und konzentriere dich lieber mal auf dich. Dann wirst du erkennen, dass Liebe größer ist, als "ich will die rechte statt die linke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist womöglich einfach nicht attraktiv genug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie