Kann man in USA leichter eine attraktive Partnerin kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

6 Antworten

ja

Ja, wander aus. Da gibts auch Incels, mit denen kannst du dich anfreunden und dann könnt ihr gemeinsam jammern.

nein

Nein, wenn du unbedingt eine blonde, schlanke, hübsche Partnerin haben möchtest, dann wäre Russland optimal.


catskill 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 19:27

ne, da sind alle schon mit 18 sicher vergeben. Die meisten die ich kennengelernt habe hatten immer schon einen Freund. Die anderen wollen nur Russen als Partner und bin kein Russe

0
HesslerITCon  28.05.2024, 19:33

leider totaler Irrglaube ich war selbst dort (beruflich) die wollen nur reiche kerle und haben oft gleich mehrere wenn dann musst du tief ins Land rein Sibirien . In Moskau / St. Petersburg keine chance..

nur nach der optic zu schauen ist aber totale falsche Einstellung als Mann so findest du nie eine die treu ist und bei dir bleibt.

2
catskill 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 19:37
@HesslerITCon

ja, wenn schon dann Ukrainerinnen. Aber die meisten sind sehr früh schon vergeben oder haben schon ein Kind

0
HesslerITCon  28.05.2024, 19:38
@catskill

ich war selbst mit einer zusammen , diese hatte auch ein Kind was ist dran so schlimm ?

1
catskill 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 19:40
@HesslerITCon

ne ich finds eklig. Am besten sollte die sie sogar Jungfrau sein, weil ich der erste sein will.

0
adelaide196970  28.05.2024, 21:16

da gibt es aber auch jede Menge dicke Blonde und dünne Dunkle

0
nein

Ich denke nicht.

Ausnahme du fliegst/fährst zum "Spring Brake" z.B. nach Fort Lauderdale FL , da geht bestimmt was

ja

Die Auswahl ist sehr viel grösser- viel mehr Einwohner- Versuch es in den Zentren der Großstädte..

nein

Sobald die anfangen zu reden werden sie sicher unattraktiver