Wieso kann unattraktive Frauen leichter kennenlernen als attraktive?

3 Antworten

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, dass du, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, nie eine Frau finden wirst, wenn du deine überzogenen Ansprüche nicht auf ein erträgliches Maß herunterschraubst - obwohl man das eigentlich eh keiner Frau wünschen sollte - hast du schon einmal etwas von selbsterfüllenden Prophezeiungen (self-fulfilling prophecies) gehört (lexikon.stangl.eu/829/self-fullfilling-prophecy/)?

AstridDerPu

Aylamanolo  30.05.2024, 15:55

eher die "Saure Trauben Reaktion."

Wer sucht der findet nicht. Gerade weil du die attraktiven Frauen willst drängst du sie mit deinem starken Verlangen in die Ecke und machst ihnen Druck. Das hilft dir natürlich gar nicht bei deiner Suche. Gib die Gier nach einer attraktiven Frau auf. Was ist denn so schlimm an weniger attraktiven Frauen? Wieso kannst du denn nicht auch unattraktive Frauen in dein Leben haben wollen und sie lieben?

zLeax33  30.05.2024, 18:39

Weil er ein oberflächlicher Incel ist. Gleichzeitig heult er aber wahrscheinlich rum, dass wir FrAUeN nUR 1,90 TypEn wOLlEn :((((((

Dann sprich doch die anderen an, die du „besser“ findest…