Wie Blondine auf Berufsschule kennenlernen?

5 Antworten

Warum muss es unbedingt eine Blondine sein!?Es gibt auch schöne brünette, rothaarige oder schwarzhaarige Frauen. Auch Ältere mit grauem Haar.

Übrigens ist die Haarfarbe einer (möglichen) Partnerin nicht das allein entscheidende Kriterium. Ein Sprichwort sagt:(siehe Bild)...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)

Ist doch gut! Wenn du dann so eine Unantastbare Blondine bekommst , Weiß du sie zu schätzen und zu lieben !

Dann sind wohl deine Ansprüche zu hoch! Die, die du dir "aussuchst", suchen ebenfalls aus, und weil sie attraktiver sind als du, können sie im Vergleich mit dir freier wählen! Eines der ältesten Spiele der Menschheit! Wenn du die Spielregeln akzeptierst, gewinnst du vielleicht auch mal; Wenn auch nicht so haushoch. wie du gern würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lockinator20  14.09.2024, 09:58

Nicht unbedingt. Es gibt Untersuchungen, dass besonders attraktive Menschen manchmal ebend nicht so oft angesprochen werden, da sich keiner traut. viele sprechen deshalb nur die "weniger hübschen" an. Also man kann es probieren, verlieren kann man so gesehen nicht viel😉

Aber die inneren Werte sollten auch beachtet werden, natürlich...

Popclaw
Beitragsersteller
@lockinator20

Bei hübschen Männern ist das so aber nicht bei attraktiven Frauen. Frauen werden immer angeflirtet oder angemacht

Die wollen dich auch nicht wenn du nur auf Äußerlichkeiten stehst.

Bleibe lieber Single, ist vielleicht besser für dich.

Du bist zu oberflächlich, das strahlst Du aus, darauf haben Deine Blondinen keinen Bock.