Wieso lernt man unattraktive Frauen immer leichter kennen?

10 Antworten

Ist doch bei Männern genauso. Unattraktive Menschen finden schwerer einen Partner als attraktive.

Warum ist das so? Angebot und Nachfrage. Auf dem Datingmarkt tummeln sich nunmal viele, die keinen Partner finden. Naturgemäß sind da auch viele dabei, die wegen Attraktivitätsgründen keinen finden.

PS: Übrigens würde ich Attraktivität nicht rein aufs Äußere begrenzen. Es gibt auch Model-Menschen mit sehr hässlichem Charakter, das ist für mich dann auch ein Abturn.

Ich stehe auf natürliche Frauen. Keine künstliche Oberweite oder Hinterteil, keine Wespentaille, einfach natürlich wie die Natur sie geschaffen hat. Schlank oder mollig ist mir erstmal wurscht, hauptsache sie sind nicht krankhaft fettleibig. Ich selbst hab auch keinen Modelkörper, und mit den Jahren nimmt jeder Mensch zu.

calvin240  24.09.2024, 22:29

Völlig dämlich, dann definiere doch mal Attraktiv oder unattraktiv.

Wird schwer, jeder hat einen anderen Geschmack

Sandy200  24.09.2024, 18:30

Ich würde ergänzen das Attraktivität auch viel mit guter Stimmung bzw. Ausstrahlung zu tun hat. Aussehen ist ja am Ende Geschmacksache.

Mit Polinnen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einmal habe ich eine Polin kennengelernt, die hat mich beim Vorbeigehen mit der Hand am Arm gestriffen und sie hat erzählt, dass sie keine Polnischen Männer mag, weil die ihrer Meinung nach angeblich alle Trinker seien.

Ich finde Polinnen und osteuropäische Frauen insgesamt wunderhübsch und sie sind offener und sind hart wie Stahlbeton.

Rothaarige Polinnen sind die Allerhübschesten.

O!steuropäerinnen sind einfach Bombe. Die Mentalität, die gute strengchristliche Kinderstube und die (christliche) Nächstenliebe, die auch für nicht-Christen gilt. ❤️

Vielleicht, weil du potentiell einen zu oberflächlichen und unattraktiven Eindruck hinterlässt.

Gerade sehr gut aussehende, langweilen sich zutiefst ständig auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Das werden sie übriges ständig und kommen auch oft Komplimente.

Sei weniger langweilig und sei etwas kreativer.

Polinnen sind hübsch.

Meine Partnerin ist Ukrainerin (Armenierin), und hat Ähnlichkeit zu den Frauen in Polen.

Es kommt nicht drauf an, ob eine Frau attraktiv ist oder nicht sondern auf die Werte auf die, den Frau bei dem Mann achtet. Es gibt genauso unattraktive Frauen die einen perfekten 2.30m muskulösen Mann der reicht ist erwarten, aber auch attraktive Frauen die nur einen Mann erwarten der so ist wie sie.

musst selber halt auch gut aussehen

Popclaw
Beitragsersteller

jaja man ist nie gut genug nie

Popclaw
Beitragsersteller
@wtttr5

und dann kommt mir ein hässlicher komischer Typ an der ein Kind mit seiner attraktiven blonden Partnerin hat. Und was bringt mir dann gutes Aussehen wenn man immer noch keine hat? Jungfrau

wtttr5  24.09.2024, 23:26
@Popclaw

Gutes Aussehen ist nicht alles, sondern ein reines Herz. Reines Herz ist gleich Gutes Aussehen, aber nicht anders rum. Denn Teufel sehen auch gut aus, aber gut sind sie ja nicht 😂. Durch das gute Aussehen zieht man leichte Beute an, um sie dann zu zerstören.