warum kann ich nicht auf das mobile Internet zugreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war letzte woche in schweden, hab auch winsim und hatte teilweise auch die probleme. kommt bissl drauf an wo du in schweden bist. wenn du an der grenze zu dänemark unterwegs bist (malmo, landskrone, helsingborg) dann hat winsim scheinbar probleme ein netz zu finden weil sich des dänische und des schwedische netz immer abwechseln wollen. mir hats geholfen einfach mal auf flugmodus und wieder zurück zu stellen. dann gings meist für die nächste zeit.

Euleundso87
Beitragsersteller

Ja hey, danke :) Genauso gings mir auch. Im Süden war alles Top, jetzt an der Grenze zu Norwegen hängts rum.

spelman  08.06.2022, 15:13
@Euleundso87

In dem Fall kann es helfen, manuell ein Netz auszuwählen. Damit unterbindet man das automatische Einbuchen in die wechselnden Netze.

Smartphone mal neustarten oder alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.