Mobile Daten funktionieren nicht obwohl LTE angezeigt wird?

2 Antworten

Sicher dass du noch Volumen hast? Wenn der kein WLAN hast ist Volumen schnell weg.

Was ist dein Tarif? Hast du denn kleinen Tarif von o2? Der hat nur 2 Mbit Leistung freigeschaltet.

Knuspi853
Beitragsersteller

Ich habe einen 02 Tarif mit 60 Gigabyte, und ich habe auch noch keine Nachricht erhalten oder ähnliches wo das drin steht. Also ist das eigentlich ausgeschlossen

Michael941  17.10.2021, 18:58
@Knuspi853

Das o2 bietet auch Tarif mit wenig Mbit. Das ist die Geschwindigkeit. Da geht auch langsam im kleinen Tarif. Da hast du LTE aber nicht LTE Max sondern nur 2 Mbit das ist langsam.

Knuspi853
Beitragsersteller
@Michael941

ah ok, aber bis vor 3 Tagen lief es noch ohne Verzögerung und perfekt.

Knuspi853
Beitragsersteller
@Michael941

Nicht wirklich, denn das wlan ist bei mir so schlecht das ich eigentlich ausschließlich mobile Daten benutze

Welchen Anbieter hast du?

hatte auch Probleme mit meinem vor ein paar Wochen?

ich hab mich beschwert und die haben mir eine neue sim Karte geschickt

Knuspi853
Beitragsersteller

Ich habe einen 02 Vertrag und das Problem ungefähr seit 3 Tagen