Warum kandidiert Doskozil nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Doskozil a) im Burgenland bleiben möchte und b) nicht hinter Babler steht. Was hätte er also für Gründe, sich aufstellen zu lassen?

Ja warum wohl, da war ja was… eventuell hat es mit dem Bundesparteivorsitz zu tun…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

MasonI567
Beitragsersteller

Sprich: An KritikerInnen bleibt dann nur Bures und Oxonitsch. Sehe ich das richtig.

sa652ma  29.09.2024, 12:33
@MasonI567

Die SPÖ ist nicht mein Thema, Doskozil und Babler waren nur stark in den Medien vertreten.

MasonI567
Beitragsersteller
@sa652ma

Zumindest ist damit eine Variante, welche die FPÖ plante vom Tisch. Die wollten Wachablöse Babler-Doskozil und FPÖ-SPÖ.