Warum ist heutzutage alles für alle pädophil?
Oder ein Vater, der seine Tochter küsst und die Reaktionen darauf:
Letztens sah ich auch ein Video, in dem eine Frau in den Kommentaren fertiggemacht wurde, weil sie den kleinen Jungen eines fremden Mannes ansprach und nur liebevoll sagte, dass er sicher einmal ein ganz Hübscher wird.
Ist die Welt verrückt geworden? Warum werden einem gleich die schlimmsten Absichten unterstellt?
7 Antworten
Es ist mittlerweile Trend, sich über jeden geringsten Bullshit zu echauffieren. Am besten dann, wenn man das noch auf irgendeiner dümmlichen Social Media Plattform breittreten kann und so etwas Aufmerksamkeit erhaschen.
Weil die Menschen dumm sind.
Oftmals wird der Begriff Pädophilie der Hebepgilie gleich gesetzt.
Findest Du auch bei "den rechten Wählern". Die sind dann alle direkt rechtsradikal und marschieren in Bomber in Springern mit weißen Schnüren durch die Straßen.
Das ist bei den wirklich Rechten dasselbe Problem, nur sind es dann "die Ausländer".
Menschen denken zu oft in Schubladen und werfen direkt alles rein, was damit zu tun hat.
Das minimiert den Denk- und Sprachaufwand.
Pädophilie beschreibt bur auf kinder zu stehen also hor der Pupertöt wenn man nur menschen in der pupertät liebt ist man hebephil leider kennen viele das wort hebephil nicht
Ich hatte es doch erklärt warum postest du nochmal die gleiche erklärung?
Weil du von Hebephilie gesprochen hast, was aber bei dem Beispiel oben auch nicht zutrifft.
Leute denken nicht mehr, sondern verurteilen nur noch...
Heutzutage sind doch schon alle zu blöde unter Pädophilie und Hebephilie zu unterscheiden.
Was erwartest Du denn wenn der IQ inzwischend dadurch bestimmt wird wie schnell man Google oder KI befragt.
Joa sorry. Bin auch 🤏 an der eigentlichen Fragestellung dran vorbeigeschossen 😅
Ich versteh es ehrlich gesagt auch 0. Man spricht so viel über Toleranz, aber gleichzeitig wird soooo viel gelästert (erlaubt ist's ja)...
Ich glaube die Leute wollen sich aufregen 🤷
Mittlerweile sind die Leute so verrückt geworden, dass sie schon fragen, ob man mit 20 eine siebzehnjährige Freundin haben darf, weil alles unter 18 ist ja ein Verbrechen 😅 Es wird immer absurder …
Ich denke es wird immer intoleranter. Hast Du mal Kommentare unter einem Video über Homosexuelle gelesen? Wir entwickeln uns wieder zurück …
Ich hab vorhin auf ne Frage geantwortet ob 17+18 okay ist.
Und 2 andere ob >18+>18 erlaubt ist.
Wenn ich dran denke was in meiner jungen Erwachsenenzeit normal war..... Es wird nur seltsamer und seltsamer.
Ja echt. Früher haben die Leute irgendwie ohne irgendwelche Regeln und alberne Formeln wie diese (Alter durch 2 plus 7) gewusst was anständig und okay ist. Die Leute haben verlernt normal zu denken. Kein Wunder warum es auch immer mehr Singles gibt. Wenn man sich als Achtzehnjähriger Gedanken macht, weil die Freundin siebzehn ist, ja dann ist wohl echt etwas total schief gelaufen in der Gesellschaft 😅😅 Ich habe Freunde, mittlerweile verheiratet, die sich in Alterskonstellationen wie 19-15 und 22-16 kennengelernt haben … Heutzutage sind die Älteren ja dann „Schwerverbrecher“ nach den heutigen Moralvorstellungen 😅
Frag mich mal 👀
Meine erste Beziehung war Ich 19 + Sie 14. War damals normal.(und bevor was kommt es kam von ihr aus 🙄) Hat niemanden irgendwie interessiert. Keine Eltern, Großeltern, Onkel usw.... Heutzutage wäre man ja k.A. was 👀🤷
Bei mir meine allererste Freundin (schon eine Ewigkeit her) - ich 18 - sie 14. Ihre Eltern mochten mich sogar, alle sagten wir seien ein schönes Paar. Haben Fotos von uns gemacht.
Wäre ich berühmt müsste ich diese erste Beziehung wohl geheim halten. 😅 Sonst würde man mich canceln oder so.
Hebephilie (von Hebe, griechische Göttin der Jugend, und altgriechisch φιλία philia„Freundschaft“) ist die erotische und sexuellePräferenz eines Erwachsenen für pubertierendeJungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren.
Bei 18 also nicht einmal das ….