werde ich verrückt oder ist es mein freund?

es kommt ihn letzter zeit öfter vor das wir komplett nüchtern waren aber es passierte und eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das ich es nicht bin

3 Antworten

Hmm weiß nicht wer von euch verrückt ist. Aber wenn ihr beide damit einverstanden seid könnt ihr ja einfach mal euren Schlaf aufnehmen. Dann weisst du auf jedenfall ob du was machst oder nicht.

Aufhoeren zu kiffen/saufen ware eine Moeglichkeit.

luisaaaaa527
Beitragsersteller

ja passiert leider auch wenn wir nüchtern sind…

Also wenn er high ist dann kann er sich es natürlich einbilden ihr könnt doch eine kamera aufstellen di e auch dann filmt und dann beweist das du es nicht tust aber we nn er doch dei fester freund ist warum beschwert er sich dann das du ihn anfasst ist doch garnicht so schlimm wenn man erwachsen ist

luisaaaaa527
Beitragsersteller

ja klar ist es nichts schlimmes aber er sagt das er dadurch ja nicht schlafen kann…

Emreyildrim  26.05.2024, 01:54
@luisaaaaa527

Dann könntet ihr auch vielleicht ein langes kissen holen und in die mitte von euch beiden legen