Warum ist er noch auf Tinder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet persönlich darüber reden, was die Gründe dafür sind. Bist du nicht auch noch bei Tinder anmeldet, wenn du seinen Standort sehen kannst?

Man muss den Absprung schaffen und sich abmelden, sobald es ernst wird. Dritte Personen stören die Kennenlernphase, in der man sich nur auf einander konzentrieren sollte. Vorrausgesetzt ihr wollt beide eine Beziehung. Habt ihr darüber schon geredet?

Ihr seid nicht zusammen, also kann er tun und lassen was er will, weil er dir gegenüber keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig ist.

Weil dating nicht unbedingt als exklusiv angesehen wird? Wenn ihr beide in einer feste beziehung währt wäre ich voll auf deiner seite.

Aber solange ihr nur dated sehe ich es nicht unbedingt als verwunderlich an das er eventuell auch noch andere frauen dated.

Ansonsten rede mit ihm entsprechend darüber.

Ich kann dich verstehen, aber du musst auch ihn verstehen. Ihr seid nicht zusammen und kann somit machen was er möchte. Schau es dir weiter mit ihm an,ob es überhaupt was ernstes werden könnte, wenn er sagt ihm fällt es schwer sich zu verlieben,wird er auch Probleme haben eine feste Beziehung mit dir einzugehen. Es wirkt auf mich so,als wäre es etwas lockeres zwischen euch eine Affäre mit Unternehmungen und sexuellem Austausch. Ganz ungezwungen so wie er es mag. Vllt hat er auch Bindungsprobleme,das müsstest du dann i.wann mal ansprechen auch um dir Klarheit zu verschaffen, wo ihr steht und wie es weitergehen soll.

Warum sprichst du es nicht einfach an?

Vielleicht will er noch nichts Ernstes. Aber ohne darüber zu reden wird man es nie erfahren.