Was mach ich wenn meine Freundin sagt das ich zu aufdringlich bin?

14 Antworten

Was sie dir damit sagen möchte, sie ist einfach nicht der Typ der Tag und nacht mit jemandem ununterbrochen zusammen sein kann.

Sie braucht einfach ihren Freiraum, Zeit die sie außerhalb eurer Beziehung gestalten kann.

Du tätest gut daran ihr diese Zeit einzuräumen und nicht ständig zu klammern !

Vereinbart doch einfach in der Woche 2 beziehungsfreie Tage, die jeder von euch beiden nach Lust und Laune frei gestalten kann !

Weiter so aufdringlich sein, dann erledigt sich das bald von alleine und sie ist weg.

Deine Freundin hat Dir ja schon geschrieben, was Du machen kannst. Lass sie Vorschläge machen, wann Ihr Euch trefft. Bitte sie zu sagen, wann es zu viel wird.

Hab ihr geschrieben das es net meine Absicht ist das sie sich so eingängt fühlen soll. Und das ich es verstehe wenn sie Freiraum braucht und darauf hin sagte ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Danke euch allen

such dir ein anderes hobby als deine freundin. jeder braucht seinen freiraum und ständig aufeinander zu hocken ist der absolute beziehungskiller.