Kriege nie eine frau dating tinder reallife?

7 Antworten

Moin Avive wann kommt neues Video

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:08

Der name ist alt wo ich noch minecraft gespielt habe bitte hilfeeee!!!

Zuerst einmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die sollten nicht in Massen verwendet werden.

Eine Option wäre z. B. Die Anmeldung in einem Sportverein, billard, etc. Alles, wo man Leute kennen lernen kann.

Mit Glück ist da auch schon eine interessierte Frau dabei. Falls nicht, hast du dann zumindest soziale Kontakte um mit denen was zu unternehmen und dadurch Frauen kennen zu lernen.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:21

Baue grade mein business selfmade auf keine zeit für sport grade brauche einen freien kopf vielleicht ist es auch gut keine freundin zu haben aber vermisse die schönen momente im leben..

derFabi95  10.07.2021, 17:24
@AviveHD

Ich bin auch selbstständig. Ich gebe dir den Tipp, arbeite dich nicht auf und NIMM dir die Zeit für solche Vereine und Freizeitaktivitäten.

Das bringt dir nicht nur neue Kontakte sondern auch Schutz vor Burnout und Überarbeitung, was bei Selbstständigen übrigens sehr häufig vorkommt.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:31
@derFabi95

Und sonst siehst du da keine methodeam anfang meinten alle die frauen kommen von alleine wenn mandas tut was man liebt😂 is aber nich so... nur wenn dann das geld da is

derFabi95  10.07.2021, 17:33
@AviveHD

Ist halt die Frage ob die Frauen, die auf dein Geld und nicht auf dich geiern, deine Zielgruppe sind.

Du solltest ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Freizeit und Beruf pflegen. Dadurch wirkst du auch auf die Frauen erwachsen und bodenständig und somit interessanter. Zumal Frauen es als sinnlos erachten etwas mit dir anzufangen wenn du keine Zeit fur sie hast da du permanent arbeitest.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:38
@derFabi95