Kriege nie eine frau dating tinder reallife?

7 Antworten

Moin Avive wann kommt neues Video

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:08

Der name ist alt wo ich noch minecraft gespielt habe bitte hilfeeee!!!

Zuerst einmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die sollten nicht in Massen verwendet werden.

Eine Option wäre z. B. Die Anmeldung in einem Sportverein, billard, etc. Alles, wo man Leute kennen lernen kann.

Mit Glück ist da auch schon eine interessierte Frau dabei. Falls nicht, hast du dann zumindest soziale Kontakte um mit denen was zu unternehmen und dadurch Frauen kennen zu lernen.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:21

Baue grade mein business selfmade auf keine zeit für sport grade brauche einen freien kopf vielleicht ist es auch gut keine freundin zu haben aber vermisse die schönen momente im leben..

derFabi95  10.07.2021, 17:24
@AviveHD

Ich bin auch selbstständig. Ich gebe dir den Tipp, arbeite dich nicht auf und NIMM dir die Zeit für solche Vereine und Freizeitaktivitäten.

Das bringt dir nicht nur neue Kontakte sondern auch Schutz vor Burnout und Überarbeitung, was bei Selbstständigen übrigens sehr häufig vorkommt.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:31
@derFabi95

Und sonst siehst du da keine methodeam anfang meinten alle die frauen kommen von alleine wenn mandas tut was man liebt😂 is aber nich so... nur wenn dann das geld da is

derFabi95  10.07.2021, 17:33
@AviveHD

Ist halt die Frage ob die Frauen, die auf dein Geld und nicht auf dich geiern, deine Zielgruppe sind.

Du solltest ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Freizeit und Beruf pflegen. Dadurch wirkst du auch auf die Frauen erwachsen und bodenständig und somit interessanter. Zumal Frauen es als sinnlos erachten etwas mit dir anzufangen wenn du keine Zeit fur sie hast da du permanent arbeitest.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:38
@derFabi95

Ja verständlich vielleicht ist das echt mein problem ich denke werde erstmal umziehen und dann neu anfangen vielleicht kampfsport machen selbstbewusst bin ich schon und checke nicht warum die frauen so sein müssen und sich immer höher stellen weil sie ja soviele anfragen bekommen wir sind für die nur ein spiel also grad in meinem alter (18) über internet wirklich 0 chancen als attraktiver mann

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:40
@AviveHD

Umziehen wird halt erstmal schwer eltern wollen aus dem kaff nicht weg müsste neue ausbildung anfangen und alleine gehen aber bin 18 wie gesagt hier umgebung einfach jeder kennt sich unangenehm

1. "8/10" macht dich schon super unsympathisch, weil sehr oberflächlich. Ich zB lehne es konsequent ab, Menschen in eine gutaussehend Skala einzuteilen, weil ich das verletzend und oberflächlich finde und jemand der sich selbst als 8/10 bezeichnet klingt schon krass arrogant.

2. Dass du auf Tinder keine kriegst, kann viele Gründe haben. Da es eben mehr Männer als Frauen da gibt, sollte man sich als Mann besonders Mühe geben, sein Profil interessant zu gestalten. Würdest du mich mit so einer nicht vorhandenen Groß- und Kleinschreibung kontaktieren, wie du das hier in deiner Frage repräsentierst, würde ich gar nicht erst antworten, da ich es respektlos finde, wenn sich jemand nichtmal Mühe mit einer korrekten Kommunikation gibt. Hast du etwas in deine Biografie geschrieben, ein paar Stichpunkte, was du suchst und was du so für Hobbys hast etc.? Leere Profile waren damals für mich immer ein Grund weiter zu wischen, weil ich die als lieblos empfunden habe. Auch wenn dein Profilbild schlecht fotografiert ist, kommt das nie so gut an. Also zB solche langweiligen oberkörperfreien Selfies vorm dreckigen Badspiegel findet keine Frau interessant (gut hingegen kommen immer Fotos mit Tieren an ;)
Wie schnell fragst du denn immer nach einem Treffen? Wenn man nur nach einem "Hi" schon fragt, ob man sich treffen will, reagieren Frauen da erstmal eher zurückhaltend, weil das rüberkommt, als wolle der Typ nur so schnell wie möglich abchecken ob da auch im Bett was läuft. Erstmal etwas texten und schauen ob da eine Grundsympathie ist, dann kann man immer noch sich treffen.

Man sagt ja so schön "Selbstlob stinkt". Du suchst eine Freundin, sobald du eine findest kommt ihr beim chatten/reden nicht weiter. Das kann daran liegen, dass du vielleicht doch nicht so ein hotter Kerl bist. Es kann aber auch einen anderen Grund dafür geben. Beispielsweise,dass du nicht so gut weißt wie man mit Frauen redet oder sie versteht. Oder es kann an deinem Charakter liegen.

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:24

Hatte bis jetzt 2 mega hotte freundinnen die waren mega in meinen charakter verliebt ich habe schluss gemacht im endeffekt jetzt dumm aber naja es war wegen den personen es liegt nicht an reden eher daran das ich nichtmehr rauskomme seit corona und alleine club da sind ja viele girls aber nochmal ALLEINE?!

Beim Profil ist die Art von Fotos sehr wichtig . Selfies kommen nie gut an . Am besten sind Bilder von dir in Aktion , sodass du Frauen denken, dass sie Teil deines aufregenden Lebens sein wollen . Zudem musst du aus deiner Komfortzone raus und auch Mal weite Wege gehen

AviveHD 
Beitragsersteller
 10.07.2021, 17:10

Also auf dating seiten sehr sehr schwer versuche freunde kennenzulernen die vielleicht intresse haben club zu gehen dort oder in stadt gibt es ja genug auf dating seiten sehr mageres angebot klicke auch 90% weg und wie gesagt wenns dazu kommt sind die frauen schnell weg wegen langweiligen chats in rl würd ichs aber gut meistern bin selbstbewusst