Warum ist B. Höcke nicht längst schon Bundespräsident?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass der die Mehrheit bekommen würde. Außerdem würden solche Menschen mit so einem kruden Weltbild nicht gewählt werden.

Underfrange  21.06.2024, 15:35

Aktuell haben wir eine Regierung aus kleinen Splitterparteien... also eine Mehrheit brauchte diese Regierung nicht wirklich.

Der Mann hat Wissen und ist gebildet...das kann man in der aktuellen Regierung suchen. Höcke kann Sätze geradeaus sprechen ohne jemanden zu beleidigen und ohne jemanden den Krieg zu erklären.

Höcke wäre ein genialer Außenminister, als Kanzlerin kann ich mir Alice sehr gut vorstellen.

Singuli  21.06.2024, 17:07
@Underfrange

Das Problem ist nicht das Höcke vielleicht Bildung hat, sondern dass er sie nicht nutzt.

Familiengerd  21.06.2024, 17:16
@Underfrange
Aktuell haben wir [usw.].

In welcher "Realität" lebst Du denn?!?

Da ist ja jeder einzelne Satz polemischer Schwachsinn!

Weil kaum jemanden einen faschistischen rechtsextremen als Bundespräsident haben will.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Hallo Kranbaeri,

wahrscheinlich weil die wenigsten einen geschichtsvergessenen Kreml-Knecht in dieser Position haben möchten.

priesterlein  21.06.2024, 15:46

Hast du schon bemerkt, dass du "afD" hier im Namen hast?

DerGrafDuckula  21.06.2024, 16:07
@priesterlein

Welch ungünstiger Zufall, aber wer würde eine Vampirente schon für so geschichtsvergessen halten?

Aus dem gleichen Grund, warum mein Dobermann-Dogge-Mischling nicht Vorsitzender der örtlichen Veganer geworden ist: Er ist einfach überqualifiziert.

Eisenschlumpf  21.06.2024, 17:24

Immerhin essen die meisten Hunde auch Gemüse.

Weil man dafür die Mehrheit in der Bundesversammlung bräuchte. Davon ist die AfD hoffentlich noch auf Jahrzehnte meilenweit entfernt.