Nein, und ich kann auch nicht nachvollziehen warum er überhaupt verurteilt wird!

Ich würde lieber die Politiker verurteilt sehen, die, statt sich für Deutschlands Interessen einzusetzen, das Volk verraten und ausländische Interessen vorne anstellen. Die sich despektierlich über Deutschland äußern. Die bedenkenlos Souveränitätsrechte an Brüssel und sonstwohin abtreten. Die zweifelhafte NGOs finanzieren, die nicht im Interesse Deutschlands handeln. Die die deutsche Staatsbürgerschaft zur Ramschware machen. Die müssen im Knast landen - und sie werden dort landen!

Wird der Wiederholungstäter Höcke heute für seine Naziparolen ins Gefängnis geschickt?

Das Gericht wird sicher die vorherigen Zitate des Beschuldigten als auch das bereits ergangene, aber noch nicht rechtskräftige Urteil einer 13.000 € Geldstrafe würdigen.

Das es zu einer Haftstrafe kommt ist durchaus möglich, jedoch wird diese sicher zur Bewährung ausgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich nicht. Ich persönlich fände das auch unnötig und übertrieben.

Der Mann wird gefährlicher als ein Mörder gesehen, wie es aussieht.

Es muss abgewartete werden, bis das Gericht ein Urteil gesprochen hat.

Darum geht es.

Spitzenkandidatur bei der Thüringer Landtagswahl

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, aber da die Sachlage wesentlich eindeutiger ist, hoffe ich dass er wenigstens als vorbestraft gilt. Also dann das nächste mal ins Gefängnis kommt!