Heißt Höcke jetzt Bernd oder Björn?

9 Antworten

Er heißt Björn...

Aber weil er sich bei einer unabsichtlichen Verwechselung so 'schön' aufgeregt hat, nennt ihn die ZDF Wochenshow immer 'Bernd' und feiert es immer, wenn er iwo im TV von Journalisten auch Bernd genannt wird. GG

Björn Höcke ist richtig.

Ganz klar Bernd.

Hallo, heißt Höcke jetzt Bernd oder Björn?

Höcke heißt mal Björn, mal Bernd, mal Landolf (Ladig). Wie er heißt, ist also beliebig. Wer und was er ist, ist entscheidend!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch, wenn Wikipedia nicht mehr die zuverlässigste Quelle ist, aber eine einfache Google-Suche hätte dir die Antwort schon gegeben.

2015 hat irgendjemand Höcke mal versehentlich Bernd genannt und so hält sich das das Schema bis heute. 9 Jahre später sind Leute immer noch verwirrt und Satireshows wie Extra3 und die HeuteShow machen sich immer noch lustig darüber.