Warum ist Abtreibung bis zur Geburt überhaupt eine Frage?

4 Antworten

Bis zur Geburt? Kenne ich nicht.

Edit: Kamela Harris ist absolut nicht links und befürwortet die Legalität von Schwangerschaftsabbrüchen.

Recht am eigenen Körper. Es gab schon Frauen/ Mädchen, die krass lange nicht bemerkt haben, dass sie schwanger sind.

Bei Missbrauch möchte man auch nicht unbedingt dran denken. 😔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

8775chris  19.08.2024, 20:44

Natürlich ist harris links! Du bist entwerde unwissend und ein nützlicher Idiot oder wissentlich ignorant und boshaft, weil du die realtität und wirklichkeit leugnest.

du verbreitest hier Lügen!

FAQxJenosse  19.08.2024, 20:51
@8775chris

Demokraten kannste zirka mit (c)DU vergleichen, eher rechts davon.

Was tun sie denn, dass sie links aussehen ließe? 🤔

Hieße Links nicht: Abbau von Militär, starker solidarischer Sozialstaat, Stärkung der Gewerkschaften, Umverteilung von oben nach unten.

Annerkennung von Den Haag, Pariser Klimaabkommen...

8775chris  19.08.2024, 20:55
@FAQxJenosse

Nein, die demokraten kann man nicht mir der ursprünglichen cdu ergleichen. Mit der komm7nistin merkel ja. Ich bin schweizer wir haben hier liberale partei die fdp die mitte partei ist konservativ und die rechtsnationale partei sie svp ist die grosste partei. Und nein, diese parteien sind nicht demokratisch, sie wären in den usa klar republikanisch,

was leute wie du hier in europa ständig tun ist übergriffig und gewalttätig. Ihr geht hin und sagt anderen parteien und nationen, was sie zu sei haben und warum sie angeblich seien wie sie seien. Das ist verdammt arrognat und überheblich!

zum beispiel wurde orban demokratisch von einer deutlichen mehrheit gewählt! So auch erdogan! Das wurde schlussendlich auch so anderkannt. Trotzdem gehen hetzer wie du ständig hin und medien die die gleiche gesinnung haben wie du, und versuchen diese gewählten nationen zu diskreditieren als undeo kraten hi zustellen und zu verteufeln. Das selbe bei robert fico in slowakei, und er ist gar links, nicht rechts!

also behalt deine eingebildeten Sätze für dich, danke.

8775chris  19.08.2024, 21:08
@FAQxJenosse

Warum ich antworte? Was bist du? Ein rechthaber der immer das ltzte wort haben will dem es m Seinego geht recht haben um jeden preis? Was soll also diese dumme frage von dir?

deine link schau ich mir nicht an, den kannst du dir stecken.

ach, ich habe mich "entlarvt". Oje uss ich jetzt angst haben von dir du kleiner meinungsdiktator? Denkst du, du hast das recht anderen zu bevor unden und ihrnen dein weltbild aufzuzwingen? Nejn, hast du nicht, also lass das gefälligst du arrogente, boshafte Kreatur! Du weisst nichts über mich und deine pseudowissenschaftlichen fern-diagnosen entlarven nur dich, dass du gerne über fremde personen urteilst und herrschen möchtest!

armes Geschöpf 👍😅

musso  19.08.2024, 22:45
@8775chris

du solltest dringend etwas anderes einschmeißen, das ist ja kaum zu ertragen, was Du hier zusammen stümperst

Meiner Ansicht nach müssen Verbote gerechtfertigt werden, nicht das, was erlaubt ist.

Aus meiner Sicht ist erstmal alles erlaubt. Mit dieser Ausgangsbasis kann man dann darüber diskutieren, welches Verbot Sinn ergeben könnte.

8775chris  19.08.2024, 20:47

Deine freiheit hört auf, wo du andere (Menschen) schädigst. Im grunde liegst du total falsch denn es bräuchte viel merh einschränkungen. Habe gerade einen vater gesehen beim spazieren mit seinen beiden kidner, er hat die ganze zeit gemütlich geraucht. Denk mal nach, die psychologie belegt, dass dessen kinder eher wieder rauchen werden. Rauchen kosten die allgemeinheit also dich und micht gelder weil sie mehr krank sind und bei lungenkrebs kosten sie u

nu derttausende dollar die allgemeinheit.

deine freihet hört auf, wo du andere missbrauchst um dein ego zu leben!

deine aussage ist so it radikal egositisch, du bist ein Egoist.

Suboptimierer  20.08.2024, 07:26
@8775chris

Ich verstehe den Widerspruch nicht.

Du hast doch hervorragend begründet weshalb ein Rauchverbot sinnvoll sein könnte.

Der Fragesteller hingegen setzt das Verbot als gegeben und lehnt sich bequem zurück, anstelle es zu begründen.
Jedes Verbot muss begründet werden können, nicht das, was erlaubt ist. Der Urzustand ist eine Welt ohne Regeln. Regeln sind menschengemacht.

deine aussage ist so it radikal egositisch, du bist ein Egoist.

Na danke. Wirst du aus Verzweiflung jetzt schon persönlich? Meistens dauert es länger, bis auf die persönliche Ebene gewechselt wird, weil man nicht mehr weiß, was man sachlich sagen kann. Meinst du, damit kannst du mich einschüchtern?

was hat das mit links zu tun? In den 80er Jahren habe ich das in England erlebt, und das war alles andere als links.

Bis zur Geburt fand ich furchtbar. Aber eine enge Fristenregelung nimmt der Frau die Ruhe, darüber nachzudenken. Sie muss recht schnell sein, um das Prozedere mit der Beratung usw. hinter sich zu bringen.

8775chris  19.08.2024, 20:48

Kinder zu ermorden sollte keine ruhe geben, sondern den personen sorge bereiten!

Du bist abartig unmenschlich und egostisch in deinem Denken.

Es geht dabei nicht wirklich darum, Abtreibungen bis einsetzen der Wehen zu erlauben, sondern darum das es Schwachsinn ist, das zu verbieten, denn das suggeriert fälschlicherweise das man es verbieten müsste, weil das sonst ja ach so viele Frauen machen würden.

Wenn man sich die Statistiken anschaut, dann finden weit über 90% aller Abtreibungen vor der 12 Woche statt, und dreiviertel davon sogar vor der 10. Woche.

8775chris  19.08.2024, 20:49

Die abtreib7 gsraten gehen hoch, wie weiter es liberalisiert ist. Das zeigt die demografie als wissenscjaft deutlich. Du leugnest hier tatsachen.

Deamonia  20.08.2024, 09:16
@8775chris

Das ist eine Falschbehauptung!

Statistiken zeigen das genaue Gegenteil!

Entweder KENNST du die Tatsachen nicht, oder DU leugnest sie:

Die häufig als Begründung für die Aufrechterhaltung strafrechtlicher Verfolgung von Schwangerschaftsabbrüchen angeführte Befürchtung, eine Legalisierung trüge zu steigenden Abbrüchen bei, ist statistisch nicht haltbar: In Ländern, die den Abbruch einer Schwangerschaft aus irgendeinem Grund verbieten oder nur zur Rettung des Lebens der Frau zulassen, liegt die Rate bei 37 pro 1.000 Frauen im Alter von 15 bis 44 Jahren, verglichen mit einer Rate von 34 pro 1.000 Frauen in Ländern, in denen die Abtreibung ohne Einschränkung hinsichtlich des Grundes erlaubt ist.
https://www.dsw.org/wie-die-legalisierung-die-muettersterblichkeit-senkt-aber-die-abtreibungsrate-nicht-erhoeht/

Wo Abtreibung erlaubt ist treiben WENIGER Frauen ab! Wenn du also wirklich und ehrlich Abtreibungen verhindern möchtest, solltest du dich für ihre Legalisierung einsetzen!