Warum interessieren sich Jungs nicht für mich was mache ich falsch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich glaube, du darfst dir nicht zu viel "Mühe geben". Sei einfach natürlich und authentisch und locker. Sieh nicht in jedem netten Jungen gleich einen potentiellen Partner, sondern erst einmal einfach einen Freund. Unternimm viel mit netten Jungen, z.B. schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer bei euch in ist. Lernt euch kennen, plaudert, neckt euch und schau, ob es wirklich passen würde. Wenn es nicht wirklich passt, hat es auch keinen Zweck.
  • Präsentiere dich nicht auf dem Silbertablett, sondern sei locker und entspannt und lass dich erobern oder verführen. Jungen wollen kein Mädchen, das einfach so zu haben ist oder sich "Mühe gibt".
  • Noch eines: Du lachst "sehr viel". Hm, vielleicht zu viel? Sei natürlich und nicht aufgesetzt und lächel eher mal als laut zu lachen.
  • Beginne vielleicht mal neue Hobbys oder Sportarten, um neue Jungen kennenzulernen und nicht immer im gleichen Kreis schon bekannt zu sein. Völlig neue Kontakte sehen dich offen und neutral und du kannst von vornherein natürlich und authentisch sein.
  • Ach ja, dass einzelne Mädchen auf irgendeine magische Art ganz besonders gut ankommen, ist leider so.Das kommt immer mal vor und ist nicht der Maßstab. Manchmal wissen sie nicht einmal selbst, woran das liegt. Aber Entspannt, locker, unverkrampft, "es nicht nötig haben" ist ein sehr guter Anfang, um auf andere nahbar und ansprechbar zu wirken.

Hallo Kathi,

ich habe den Eindruck, Du bist wirklich "zu brav" und dadurch haben die Jungs einen "zu großen Respekt" vor Dir. Keiner traut sich an Dich ran.

Du schreibst daß Du welche Talente hast. Binde in die Events die Du organisierst, auch Jungs ein, dadurch machst Du Dich beliebt. Du wirst sehen daß man Dir näher kommt. Vielleicht stehst Du auch nicht gern im Mittelpunkt, aber genau das benötigst Du und brauchst Du auch um Dich beliebt zu machen.

Hab einfach Mut und es wird klappen!

LG,

Heni

Wird wohl an Deinem Charakter liegen. Vielleicht bist Du einfach nur zu brav und somit uninteressant.

spelman  09.08.2018, 16:52

Zu brav gibt es nicht. Für jeden Typ gibt es den Richtigen!

poldiac  09.08.2018, 17:26
@spelman

Wenn man die ganze Erde betrachtet, klar. Aber in der Schule und so vllt. nicht ;)

Ich habe eine gute Bekannte. Wenn diese irgendwohin kommt, wo sie unbekannt ist, dauert es keine 10 Minuten, und sie hat einen Verehrer. Sie sieht gut aus, aber nicht außergewöhnlich. Sie benimmt sich ganz normal. Keiner weiß, woran das liegt, wir haben schon oft darüber gerätselt. Es ist schon ein running Gag bei uns, wenn wir irgendwohin kommen... Ihr ist das lästig, denn sie hat einen festen Partner und muß dauernd Verehrer abwehren - was sie allerdings auch ganz gut kann.

Ich will damit sagen: es ist einfach manchmal so. Auch Du wirst einen Jungen kennenlernen. "Ich lache unheimlich viel..." - Vielleicht zu viel? Vielleicht kommt das albern rüber? Aber der einzige Rat ist: verstelle Dich nicht. Was nützt es Dir, wenn Du Dir mit Schauspielerei jemanden angelst, und dann mußt Du die Rolle entweder weiterspielen oder ihn enttäuschen?

Gar nichts, du machst alles richtig (bisher) indem du so bist wie du bist.

Manche Menschen wie deine Freundin kommen einfach besser mit verschiedenen Typen klar und du wahrscheinlich eher weniger. Das mag jetzt wie ein Nachteil aussehen, hat aber später wenn es mal ernst wird einen großen Vorteil.

Im Klartext; Ein passender Typ ist dir bisher nicht erschienen.