wieso schreiben mädchen meist schöner als jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gestaltung liegt eben meist eher den mädchen. auch beim malen und verzieren... und da sie sich dann beim normalen schreiben mühe geben lernen sies schön und es sieht auch beim schludern gut aus.

Aufgefallen ist mir das auch mal, ich kenne allerdings einige wenige Ausnahmen. Wenn Jungs gerne Comics zeichnen, haben sie oft auch ne schöne Schrift.

das ist eigentlich quatsch

Mit schöner Regelmäßigkeit führt uns die PISA-Studie vor Augen, dass Mädchen und Jungen bereits in der Grundschule unterschiedliche Leistungen bringen. Beim Lesen und Schreiben finden sich mehr Mädchen als Jungen unter den Besten und weniger Mädchen als Jungen unter den Schlechtesten.

mädchen wollen immer die besten sein was sie auch sind und deswegen schreiben sie sehr schön die jungs dagegen schreiben einfach drauf los egal wie es aussieht. mein kumpel hat in einem test ne 6 bekommen weil die lehrerin die schrift nicht lesen kontte

Ich denke, das liegt einfach an der Feinmotorik. Die ist bei Mädels nämlich "besser" als bei Jungs.

fragenhasser  12.12.2010, 18:42

tja und deswegen sind wir jungs halt besser in ,,groben dingen KIEGE FÜHREN sterben arbeiten sich selbst verteidigen einige dinge die mädchen bzw frauen nicht so gut können bzw ohne männer für die fast ganz unmöglich wäre

Lora14  13.12.2010, 16:48
@fragenhasser

Alda, du bist wohl auch nicht zufrieden mit deinem Leben. Wer will denn bitte gerne Kriege führen - als normaler Mensch, egal ob Frau oder Mann? NIEMAND nur so depressive Leute wie du. Sterben muss jeder. arbeiten sollte jeder. Selbstverteidigen können sich auch Frauen. Also, wo ist dein Problem?

laymoon  09.10.2020, 12:34
@Lora14

Also, ich würde gerne Krige führen. Hoffentlich kommen die bald wieder