Ist der Maskenhändler böse? (Zelda, Ocarina of Time, Majoras Mask)

Sein wütender Blick. - (Nintendo, Link, Zelda)

4 Antworten

Nein, bestätigt ist nichts. Allgemein ist in Majora's Mask vieles unerklärt - dadurch bleibt die Story auch lange nach dem Spielen noch mysteriös.

King12358
Beitragsersteller

Achso danke :)

Nein der Maskenhändler ist nicht böse, nur die Majoras Maske ist böse. Viel Spieler vermuten das der Maskenhändler tot ist, was nicht bestätigt ist.

Ben Drowned ist eine Gut gemachte Geschichte die sich im Internet verbreitet hat.

King12358
Beitragsersteller

Danke :)

Die Majora's Maske ist böse.. der Maskenhändler ist es aber nicht.

King12358
Beitragsersteller

Achso danke :)

Nein, ist er nicht. Jedenfalls deutet weiteren Spielverlauf nix darauf hin. Ich mag ihn n.n

King12358
Beitragsersteller

Danke :)