Warum hat sich die Politik in Deutschland so extrem nach links gewendet, sodass die Deutschen sich gar nicht mehr dran stören, dass viele Stadtkerne voller?

2 Antworten

Du hast aber schon die Wahlergebnisse der AfD gesehen? Der Trend ist ja nun leider eindeutig in Richtung rechts. Und keiner wird abgestempelt, wenn er seine Argumente sachlich begründet vorträgt. Auch wenn ich mich politisch eher links verorte muss ich feststellen, dass das Thema Einwanderung in Deutschland absolut katastrophal läuft und wir hier insbesondere auf europäischer Ebene eine andere Zusammenarbeit brauchen um das einigermaßen in den Griff zu bekommen. Dennoch müssen die wirklich um Leib und Leben bedrohten Flüchtlinge hier auch Schutz finden können oder auch unser Arbeitsmarkt braucht ganz klar Zuwanderung (insofern wir unseren wirtschaftlichen Wohlstand aufrechterhalten wollen). Das abgelehnte Asylbewerber aber so schnell wie möglich abgeschoben werden müssen sieht z.B. die große Mehrheit in Deutschland so. Von daher geht es um die sachliche Diskussion, zu der insbesondere viele Rechte nicht in der Lage sind.

Granada3
Beitragsersteller

Die meisten die nach Deutschland einwandern, haben kein Recht darauf zu bleiben. Dieses Recht wird jedoich nicht durchgesezt vom Staat. Es gibt das Dubliner Übereinkommen und die Sicherer Drittstaat Regel. Nach diesen Regeln und Gesetzen sind nur wenige der Zuwanderer hier berechtigt zu bleiben. Viele Zuwanderer fälschen außerdem Pässe und sagen nicht die Wahrheit. Viele sind gar keine Asylanten, geben sich nur als welche aus. Warum außerdem komen so viele junge Männer und so wenig Frauen, alles mit Smartphone? Einfach mal nachdenken.

Keine Toleranz gegenüber Menschen die hier her kommen und von Anfang an Lügen.

Keine Toelranz gegenüber Menschen die den Politischen Islam über das deutsche Grundgesetz stellen.

DerJoergi  19.09.2024, 16:06
@Granada3

Da lieferst du doch die perfekte Vorlage für meine Behauptung, dass die meisten Rechten nicht sachlich über das Thema diskutieren können. Die Leute die du beschreibst gibt es natürlich, es ist aber Unsinn, alle Einwanderer als lügende Sozialschmarotzer abzustempeln, die hiesige Gesetze nicht akzeptieren. Genau diese Dinge muss man aber differenzieren. Und die fleißigen Einwanderer brauchen wir einfach auf unserem Arbeitsmarkt- die Fakten zum demografischen Wandel kann niemand ernsthaft leugnen. Keine Einwanderung = massiver wirtschaftlicher Abschwung.

Aha wenn einem rechten etwas nicht passt dann ist es ganz einfach es ist alles zu Links.

Die rechten haben überhaupt keine Lösung sondern nur Sündenböcke.

Ich würde mir wünschen das alle Ausländer mal nur für eine Woche nicht arbeiten.

Da wäre ich gespannt wer als erstes Motzt

Granada3
Beitragsersteller

Es ist ganz normal, dass man die eigene Kultur schützt. Schaffen andere Länder ja auch, siehe Polen, Italien, Ungarn. In Österreich läufts auch besser als in Deutschland.

Und es wäre kein Problem die Wirtschaft ohne Migranten am Laufen zu halten. Man muss nur die Verantwortung fürs eigene Leben vom Staat wieder auf den Bürger übertragen, Kinderlose von der Rentenversicherung ausschließen, sodass Bürger wieder Kinder kriegen. Wer keine Kinder kriegt, muss dann eben zusehen wo er im Alter bleibt.

Und nein, daran ist nichts unfair. Wer keine Kinder bekommt, lebt auf dem Rücken der anderen.

nobodyathome  19.09.2024, 15:43
@Granada3

Na dann warte mal 30 Jahre bis die nächste Generation Ärzte soweit ist.

Schau mal wer in der Pflege oder im Krankenhaus so arbeitet.

Aber sei nicht zu sehr enttäuscht wenn du die Wirklichkeit erkennst

Granada3
Beitragsersteller
@nobodyathome

Daher sag ich ja: Wieder Politik machen, die zu Familien und Kindern führt. Damit sind die Menschen im Übrigen dann sogar viel glücklicher als heute.

Heute sind die jungen Generationen unglücklich und beziehungsunfähig. Kommt daher, dass sie nur noch im social media und Dating App Wahn leben. Extreme Feministen reden den Frauen ein dass Männer böse sind. Die Geschlechter werden gegeneinander augespielt und niemand ist den Menschen heute noch gut genug um eine längere BIndung einzugehen. Männer werden zur Kasse gebeten damit auf Dating Apps läuft. So zerstört man die Dynamik zwischen Mann und Frau.