Warum sind so viele gegen Deutschland?

9 Antworten

Ich verstehe es selber nicht. Habe selber türkischen Migrationshintergrund und würde nicht mal daran denken gegen Deutschland zu sein. Habe die Jungs gestern auf jeden Fall angefeuert, leider hat es nicht zu nem Sieg gereicht :/

Im Endeffekt kann trotzdem jeder entscheiden für wen sie sind

Nein das ist ein sport da sollte man eigentlich alles politische außen vor lassen und sich um das fussball kümmern

Außerdem wäre es undemokratisch läuten vorzuschreiben für welche Mannschaft sie sein sollen

Nun ja, ich bin auch nicht für Deutschland, obwohl ich Deutscher bin. Und dies deswegen, weil ich unsere Mannschaft einfach nicht mehr unterstützen kann, nach dem Chaos, das seit 2016 bereits anhält. Es kann einfach nicht wahr sein, was bei unserer Mannschaft bisher alles schiefgeht.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich dadurch den Gegner groß anfeuere. Ich ziehe unsere Mannschaft sonst total ins Lächerliche. Aber unzufrieden bin ich mit unserer Mannschaft trotzdem.

Kann ich gut verstehen.

Seit dem WM Titel ist die Deutsche Mannschaft einfach nur unsympatisch geworden. Die Spieler sind zu schlecht, die Ansprüche zu hoch. Das wirkt auf mich ekelig arrogant.

Nöööö - zum Glück kann jeder noch selbst entscheiden, welche Mannschaft er anfeuern will.

Ich bin als Deutscher auch nicht für die deutsche Mannschaft.

Oder Gegenfrage mit anderem Beispiel: Müßte ich automatisch für Söder sein, wenn ich in Bayern leben würde?

LinaLu170
Beitragsersteller

Haha stimmt, weil die immer alle sagen du wirst von Deutschland unterstützt nicht von Japan , und du lebst hier und hast die Deutsche Staatsangehörigkeit

ThomasWeuster  24.11.2022, 22:54

Ich bin Programmier und bin gegen größtenteils Technik