Warum hat jeder auf Lovoo eine HOCHSCHULREIFE?

5 Antworten

Hallo rolf4566545!

Bei "solchen" Portalen und Apps ist doch fast alles Fake.
Es geht nur um Show & Shine. Damit Menschen Chancen bekommenm, müssen diverse Dinge passen. Insofern werden die meisten Menschen faken. Problematisch ist eben, dass die Intelligenz nebst Bildung dort nicht so hoch ist, sodass das geglaubt wird^^ Und, unterm Strich wäre es eh egal, da es "dort" um andere Dinge (Oberflächlichkeiten) geht. Man wird da wohl kaum eine seriöse Ehefrau finden.

Und, wer wirklich intelligent -nicht nur gebildet ist- wird ja wohl kaum arrogant und oberflächlich sein. Insofern sagt es viel aus, wenn diverse Menschen vermeintlich dies und jenes besitzen, sich dann aber dort herumtreiben und weder Manieren noch Anstand haben. Traurig ist, dass es innerhalb unserer Gesellschaft bergab geht.

Es gibt schon so Knaller, die komplexe mathematische Dinge berechnen können -somit eben gute Gene haben-, aber dennoch Saufen, Assi-Sprache an den Tag legen und arrogant oberflächlich sind.

Die Zeiten, in denen Bildung noch rein mit der Intelligenz einherging und man sich dann dementsprechend benommen und als Vorbild agiert hat, sind längst vorbei.
Normalerweise kommt mit Bildung und Co. auch eine gewisse Verantwortung.

Das ist eben auch ein Grund, warum sehr viele Lehrer an Schulen und Profs. an Uni/FH die Hände über den Kopf schlagen. Diverse Abschlüsse sind eben nichts mehr wert, wenn das Gesamtkonzept unterste Schublade ist und das Verhalten zu wünschen übrig lässt.

Habe ich auch schon alles akribisch analytisch objektiv getestet^^

Und jetzt Dank KI ist es noch einfacher, die "oberflächlichen" Leute zu verarschen.
Habe da ein Foto von mir und den neuen Lambo Revuelto generieren lassen. Da bekomme selbst ich eindeutige Anfragen von Mädels. ich spiele dann ein bisschen und sage, dass das Auto "nur" geliehen ist. Zack bin ich geblockt *g* Herrlich.

Ob ein Mensch "klug" ist, erkennst Du am Verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht recht haben. Schau dir hier die div. Umfragen an, wieviele eine HS-Reife haben. Bedenke, dass

  • für manche Ausbildungen eine Mittlere Reife hochoffiziell nicht reicht, weil die Ausbildung von den Inhalten für höhere Schulabschlüsse gedacht ist, z. B. Finanzassistent.
  • immer mehr Firmen auch wenn's eigentl. nicht nötig ist Leute mit mehr Schulbildung für die Ausbildung bevorzugen.
  • man im Zweifelsfall während der Ausbildung in der Abendschule oder in 1 Jahr Vollzeit danach eine HS-Reife erwerben kann.
  • man in div. Situationen zumindest formal auch ohne HS-Reife studieren darf (auch wenn die Erfolgschancen z. T. gering sind) und man das für sich als HS-Reife definieren könnte.
  • es schlicht auch möglicherweise vom Plattform-Anbieter gefakte Flirt-Profile geben kann.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frauen bevorzugen kluge Männer. Das, was für die Männer eine attraktive Frau ist, ist für die Frauen ein kluger Mann^^

Weil in den Weiten der Anonymität des Internets sowie jeder der dollste ist. Da kann man ganz einfach angeben, was man im realen Leben niemals erreichen wird.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die so dumm sind und denken, es sei beides gleich.

rolf4566545
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣