Jungen gekorbt.?

5 Antworten

Keinen Bock auf eine Liebe haben bedeutet aber nicht, keinen Jungen als Freund zu haben.

ichkannnixx  10.03.2018, 20:01

Aber wenn man dann Freunde sind, dann verliebt man sich vielleicht in den jungen bzw. "Freund" ;) das meinte die glaube ich auch mit "liebe"

maja0403  10.03.2018, 20:11
@ichkannnixx

Das kann natürlich passieren muß aber nicht. Und wenn das wirklich passieren sollte, wäre dir das dann auch egal.

Ehrliche antwort:wenn ein junge (bin auch einer) dich BEI EINEN BALL nach einem Tanz fragt,heißt es NUR das er was von dir will.

Ich antworre leicht spät aber wenn du noch keine lösung hast ignoriere ihn bis er dich anspricht,dann antworte ihn einfach ehrlich auf seine aussagen.

verreisterNutzer  04.08.2018, 15:30

Danke aber hat genauso funktioniert wie du gesagt hast und jetzt ist wieder alles gut. Aber schon länger .

Nein, nein. Alles gut mit dir.

Deine Freundin ist hier die "Übeltäterin."

verreisterNutzer  10.03.2018, 20:06

hahaha ok😂 danke

Ebersson  10.03.2018, 20:10
@verreisterNutzer

Die Abweisung dem Jungen gegenüber war zwar nicht schön, aber du wolltest ja nicht mit ihm dort hingehen und hast ihr das auch so gesagt und trotzdem hat deine Freundin ihn dazu gebracht, mit dir dort hinzugehen. Man ist somit von Anfang an gegen deinen Willen vorgegangen und dein Verhalten ist die Folge davon.

Das erinnert mich an eine Situation von mir damals ...

Ich will dich nicht kritisieren. Aber warum Gehen immer alle Frauen davon aus, dass man von ihnen oder einer anderen will.

Mir wird extrem schnell langweilig, die meisten Jungs sind in der Raucherecke, nur die nerds bleiben übrig, natürlich häng ich dann mit Mädchen ab und wenn man dann mit Freundinnen Spaß haben will heißt es du bist verknallt 🤔

maja0403 hat Recht. Du hast ihn völlig grundlos zurückgewiesen und ihm den Abend versaut. Toll gemacht.

Woher willst du wissen, dass er was von dir wollte. Er war einfach deine Begleitung und du hast rumgezickt. Bravo.