Ball in die Eier bekommen, was denken Frauen?

8 Antworten

Was soll man da schon denken. 'Autsch' vielleicht. Auch Frauen tut es extrem weh, wenn man etwas gegen das Schambein bekommt (nen Balken beim turnen als Beispiel), das zieht durch den ganzen Körper. Von daher kann man das sicherlich nachvollziehen.

stuttgart87
Beitragsersteller

Ist halt weiter verbreitet das es jungs da wehtut als frauen :D   jungs werden denk ich schon öfter da getreten oder so ist mir jetzt auch schon passiert :/      keine Ahnung :D

Ich verzieh da meistens das gesicht und gehe nachfragen ob es geht:)

Girlywirly  11.11.2015, 17:32

Aber denken tu ich nichts nur das es mir leid tut hihi:)

stuttgart87
Beitragsersteller
@Girlywirly

Passiert also auch anderen ...   Denkst du da nicht was ein lapen oder so?

Vanessssa1989  18.02.2018, 23:32

Hast du es schon mal gesehen, dass ein Junge einen Ball voll in die eier bekommen hat?

Wie hat er reagiert?

Frauen haben schließlich auch Eier - Eierstöcke sogar. Wenn die einen harten Schuß in den Unterbauch bekommen - dann tut‘s da auch weh.

Und mit einem mitfühlenden ‚ Hoffentlich ist Deinen Eierstöcken nix passiert‘ punktest Du sicher ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich entschuldige mich immer und mir tut es leidt aber ich denken mir dabei nichts schlimmes beim jungen :) erlich gesagt schon etwas süß
Bin auch ein mädchen :D

stuttgart87
Beitragsersteller

Wie meinst du süß?

sportchi  11.11.2015, 21:09

Das dass peinlich ist und halt generell ... kann ich nicht so gut beschreiben

Das sie vergessen haben einen Schutz zu tragen, was sonst.