was kann ich tun um weniger schreckhaft zu sein?

2 Antworten

ich erschrecke auch sehr oft, weil ich mit meinen Gedanken oft woanders bin als mein Körper.Träumen nennt man das wohl.Und dann erschrecke ich mich wenn ich mich wieder voll konzentrieren soll mit Körper und Geist in Zusammenhang.

Das ist nicht schlimm.

härte dich mit horrorfilmen ab, dann geh biel noch in ne GUTE geisterbahn umd voila kommt dir es nur noch dämlich vor dich wegen einem bleistift zu erschrecken. ps meine freundin war auch immer schreckhaft ... ICH habe sie abgehärtet xD