Warum beleidigen Typen?

7 Antworten

War das ein Fremder oder kanntest du den?

Vor zwei Wochen versuchte mich ein ekelhafter Typ auf der Strasse anzuquatschen und ich bin wortlos weitergegangen. Daraufhin wurde ich als fette Sau und fettes Schwein beschimpft.

Ich bin 1.71 cm und wiege aktuell 57 Kilo. 😂

verreisterNutzer  14.03.2022, 16:26

Ließ dir durch was ich unter Chanfans Kommentar geschrieben habe, da wird die Vorangeschichte beschrieben

PepiamStart  14.03.2022, 16:31
@verreisterNutzer

Ich habe es gerade gelesen. Klingt wie ein ganz unreifer kleiner Junge, der sich zuhause hinter seinem Handy stark fühlte und meinte, er könne dir einen reinwürgen. Vielleicht ist er 5 Minuten vorher gekorbt worden und wollte mal seinen Frust ablassen. Nimm es auf keinen Fall ernst oder Dir zu Herzen. Das war eine charakterliche Null.

Da fehlt der gesamte Kontext.

Bei manchen reicht es schon, wenn man nicht auf ihre Anmache reagiert um beleidigt zu werden. Die können einfach keine Ablehnung verkraften.

Aber ohne Kontext, keine Ahnung.

nordstern690  14.03.2022, 16:10

Das geht auch ohne Kontext. Ist mir auch schon passiert.

verreisterNutzer  14.03.2022, 16:13
@Maloumorna

Du kannst dir den Kommentar durchlesen den ich chanfan geschickt habe. Da wird alles erklärt-liebe Grüße

Maloumorna  14.03.2022, 16:19
@verreisterNutzer

Ich hab es gelesen. Löschen und blockieren war völlig richtig von dir. Einfach armselig der Typ.

vielleicht hatte er einen schlechten Tag, kommt schon mal vor, ist aber trotzdem unhöflich sowas zu sagen, er kennt bestimmt Deine inneren Werte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten trifft so ein unsachlicher, persönlicher Angriff sehr.

Damit wollte er Dir einfach einen reinwürgen- vernünftige Argumente hatte er nicht.

Erbärmlicher Bubi.

Und wo ist die Vorgeschichte? Die Wahrscheinlich keit ist sehr gering, das jemannd aus dem Nichts auftaucht und sowas von sich gibt. Wenn der also nicht unter Drogen gestanden hat oder ein anderes Kopfproblem, dann fehlt da noch etwas.

nordstern690  14.03.2022, 16:08

Doch, ist mir auch schon passiert. Keine Vorgeschichte nötig, einfach Gehässigkeit.

verreisterNutzer  14.03.2022, 16:11

Es gab tatsächlich keine. Ich ihn im Schwimmbad getroffen und nach seiner Nummer gefragt. Dann habe ich ihm auf Insta ein Bild von mir geschickt und gefragt ob er mir auch eins schickt. Er war da schon total unhöflich. Er hat mit "nö" geantwortet und dann habe ich ihn gefragt ob er sich nicht traut. Daraufhin ist er komplett ausgerastet. Er meinte dann sowas wie, dass er Mädchen die nicht hübsch sind keine Bilder schickt und hat die ganze Zeit unfassbar unhöflich geschrieben. So richtig unverschämt. Er meinte dann ich sei nicht sein Typ und dann meinte ich was denn sein Typ sei und er meinte "nicht du" dann hat er mir noch mehrmals gesagt das ich nicht hübsch bin bis ich ihn dann geblockt und gelöscht habe

verreisterNutzer  14.03.2022, 16:14
@chanfan

Er hat mich nach einem Bild gefragt und als ich eins geschickt habe meinte er "da sieht man ja viel von dir" und als ich noch eins geschickt habe meinte er halt das ich nicht schön bin und so