Crush?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr beide schüchtern seiddann muss sich einer von euch beiden überwinden.

Du bist mit ihm in einer Klasse und im Schützenverein und auch dort findet ihr keine Gelegenheit, dass man mal ein paar Worte wechselt?

Altmodischer Trick= lasse neben oder , vor ihm mal was runterfallen,vielleicht hebt er es auf und mit deinem DANKE kommt ihr ins Gespräch.

Kann es sein, dass man durch das Internet (nur dort anschreiben und reden), total verlernt hat, wie man jemand ansprechen kann?

Du hast nichts zu verlieren, ausser deine Nevosität, die dann verschwindet und wenn du es nicht probierset, dann weißt du auch nicht, ob er Interesse an dir hätte.