Wann schreibt er mir endlich😭?

8 Antworten

Bei mir klingeln da alle Alarmglocken. Der Typ will dich zu 95% nur ohne Liebe durchnudeln und als TrophÀe vor seinen Kumpels prÀsentieren. Ich denke du tappst verknallt in eine Falle und merkst es nicht.

Und hinterher wenn du es realisierst das du nur benutzt wurdest bist du todunglĂŒcklich.

4real3 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 13:52

Ne wĂŒrde ihn wirklich nicht so einschĂ€tzen der geht auf meine schule und er wirkt wirklich normal. Glaub mir ich werde oft nach insta gefragt und von so komischen Typen angesprochen aber bei ihm hab ich ein gutes gefĂŒhl

Ich kann dir aufjedenfall sagen dass es voll in Ordnung ist wenn du als erstes Schreibst.

Also Typ ist's auch Mal schön wenn das MĂ€del als erstes schreibt weil's zeigt dass sie auch interessiert ist. Und wenn er dich soo angeschaut hat findet er dich bestimmt attraktiv. SchĂ€tze mal er ist einfach bisschen zu schĂŒchtern um dich gleich anzuschreiben...

Meist denkt man dann eben ob sie mich nun mag oder nicht usw😂 wenn er heute nicht ehr schreibt wĂŒrde ich sagen dass du ihm mal schreibst. Und du merkst ja ob er Interesse zeigt oder nicht... Achso ja und ein Kompliment kann auch nicht schaden👀 Jungs finden das Klasse und man bekommt viel zu wenig als Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hzufztgvhbnm  27.08.2024, 18:47

hey, könntest du mal meine frage lesen und beantworten

4real3 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 09:30

Welche Komplimente macht man Jungs denn? Finde das bei Typen soo schwer

Simsonfahrer719  21.04.2024, 09:36
@4real3

Naja dasselbe was man MĂ€dchen auch sagt. Z.b. finde dich echt hĂŒbsch (natĂŒrlich so auf ein Bild bezogen), oder dass du seine Augen schön findest, Magst sein Style, findest seine Haare gut... Oder auch Dinge wie eben du magst sein lĂ€cheln, seine Art wie er ist, seine Freundlichkeit...

Wichtig ist nur dass du es ernst meinst und nicht gelogen ist

Ich kenne ihn ja nicht aber eigentlich kannst du sonst alles sagen was du magst es wird ihm bestimmt gefallen.

(Alter weiß ich nicht aber nur als Bezug bin selber 17)

Ihr wart im selben Club, habt euch gegenseitig anscheinend gefallen, aber hant es nicht geschafft, miteinander zu sprechen und euch kennenzulernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

4real3 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 11:39

Es war scheiße laut und meine beste Freundin war ja auch da und er war halt mit seinen Freunden so deswegen war unterhalten schon schwierig yk und keine Ahnung

WĂ€r ja auch irgendwie komisch wenn ich zuerst schreibe oder?

Blödsinn. Selbst ist die Frau. Anstatt hier ungeduldig in die Tasten zu hauen, solltest du ihm schreiben, wenn er dir zu lange braucht 
 Willkommen im Jahr 2024, wo auch Frauen die Initiative ergreifen dĂŒrfen.

Wieso sollte es komisch sein, wenn du zuerst schreibst? Wenn du etwas willst, musst du dich drum kĂŒmmern, so einfach ist das :) Vom Abwarten wirds nicht besser.