Warum hat die Hezbollah eigentlich nur militärische Ziele von Israel angegriffen und keine Zivilisten in deren Raketenangriff?

3 Antworten

Sie hatten alle möglichen Ziele, auch zivile treffen wollen.

Warum hat die Hezbollah eigentlich nur militärische Ziele von Israel angegriffen

Haben sie nicht, sie haben ja nichts getroffen.

Zivilisten angreifen machen sie ja tagtaeglich, sie wollten mal was besonderes.

Da das klaeglich gescheitert ist, haben sie heute gleich weiter gemacht, die Staedte und Doerfer des Nordens Israels zu beschiessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱