Warum hat der Attentäter Trump verfehlt?

4 Antworten

Würde jetzt schon mehrere Dutzend mal und wird auch weiter jeden Tag erklärt..

Kopf gedreht als abgedrückt wurde, deshalb kein Volltreffer sondern nur Streifschuss..

Vom Moment des abdrückens bis zu Ziel vergehen bei einer Geschossgeschwindigkeit von rund 900m/s auf die Entfernung gut eine zehntel Sekunde.

Bewegt sich das Ziel schlägt das Geschoss nicht dort ein wohin gezielt wurde weil sich das Ziel nicht mehr dort befindet....

Einfach mal bei Google eingeben, gibt genug Quellen..

Weil Trump in genau in diesem Moment seinen Blick auf einen Teleprompter richtete und deshalb seinen Kopf bewegte...

Gegenfrage: Wieso konnte sich überhaupt eine Person auf dieses Dach platzieren?

Hopps123456  18.07.2024, 20:50

Antwort: Weil die Polizisten es nicht für nötig hielten eine Person mit Sichtfeld auf Trump und einer Waffe festzunehmen😂Irgendwie lächerlich das sie nichts gemacht haben

Der Attentäter hat ihn knapp verfehlt, bei dieser Entfernung ist das nicht überraschend.

Und es gibt ein Spendenkonto für die Familie, welches von Trump "autorisiert" ist, ob Trump aber selber darauf eingezahlt hat oder zahlen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Weil der Schütze wenig Zeit zum schießen. Er wurde bei nahe von Polizisten geschnappt

AndreasD1804  18.07.2024, 20:26

Aber dann könnte er heute noch leben... Und der USSS müsste sich wohl nicht diese (eigentlich extrem peinlichen) Fragen gefallen lassen.

Ich will so gar nicht als "Trump-Anhänger" gelten. Aber diese Art von Gewalt hat in der Politik so gar nichts zu suchen.

Korrektur: Gewalt (an sich)! hat in der Politik keinen Platz.