Bei der Serie Drachenzähmen Staffel 3 Folge 5...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Astrids Eltern leben noch, beide sind am Ende des 3 Films zusehen, jedoch ohne namentliche Erwähnung (leider).

Bis du dir sicher das du Staffel 3 Episode 5 meinst? Denn diese Episode heißt Thor Knochenbrecher und dreht sich um Fischbein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Fangirl007
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort, aber 8ch habe gerade noch mal nachgeschaut, und die Folge 5 in der Staffel 3 heißt: Soldat Bufalord, und ist die, die ich meine...

Ich kann dir einmal schreiben, was Astrid gesagt hat, während die Reiter brennende Pfeile auf Das Boot geschossen haben:

Siehe Nächster Kommentar

Fangirl007
Beitragsersteller
@Fangirl007

" da sehe ich meinen Vater, meine Mutter und meine Brüder und Schwestern. Sie bitten mich darum, meinen Platz zwischen ihnen , in den Hallen von Walhalla, einzunehmen, wo die tapferen für die Ewigkeit Ruhe finden."

Währenddessen halt traurige Musik; und sie schießen wie gesagt die Pfeile auf das Boot mit dem, an der Krankheit, gestorbenen.

Ich verstehe nur nicht, was das zu bedeuten hat, was Astrid sagt.

Kannst du mir jetzt vielleicht weiterhelfen?

LG

Haruktora  15.01.2022, 01:44
@Fangirl007

Ah ich versteh wieso du denkst es sei ihr Vater. Wegen dem Spruch?

Der Spruch ist eine Eranbietung für die Verstorbenen, der hat nichts mit dem tatsächlichen Verwandschaftsgrad, sondern das man ihnen einen guten Weg nach Valhalla wünscht wo alle Vikingerkrieger hinkommen.

Haruktora  15.01.2022, 14:57
@Fangirl007

Gerne doch.

Ich hab auch nochmal die Szene geschaut und vermute mal das mehr Leute auf dem Schiff gestorben sind, als nur derjenige der nach Astrid griff. Sie kam mir sonst zu schockiert vor als sie das Schiff untersuchte, um nur einen Toten zu finden.