Wie ist punishers familie gestorben?

1 Antwort

Im OriginalScript wars ne Mischung aus beidem.

Killer wurden angeheuert, um Castle bei einem Picknick mit seiner Familie in einem Park umzubringen.

Dabei wurden alle getötet, nur Castle überlebte schwer verletzt.

Laut Wikipedia ist die populärere, alternative Version aber folgende:

Die Kinder wurden bei einem Picknick Zeuge eines Mafiamordes. Um Mitwisser zu beseitigen, wurde daher die gesamte Familie ausgelöscht (und auch hier, Castle überlebt schwerverletzt)

JakobBrkm  29.08.2020, 18:34

Und warum wurden Killer angeheuert? Hab die Serie mehrmals gesehen plus daredevil Staffel 3 und hab es immer noch nicht gerafft. Es hieß nur weil er nicht ausgestiegen ist aus Zerberus aber was bedeutet das?

FresherKnilch  29.08.2020, 20:47
@JakobBrkm

Ja, da gibts wohl auch 2 verschiedene Erklärungen. Im Comic war er der einzige nichtkäufliche Cop in einem korrupten Polizeirevier. In der Serie schließe ich aus den vielen Flashbacks Franks, dass Cerberus eine Art paramilitärische Söldnertruppe war, die schmutzige Jobs erledigen sollte, und Castle wollte bestimmte Grenzen nicht überschreiten.