Warum denken Ausländer das über mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen schließen gern von sich auf andere.

Das Phänomen kannst Du bei Leuten die oft und viel Drogen nehmen auch beobachten.

Da kommen ständig Sprüche wie: "Hast du gesehen, der ist auch druff".

Obwohl das meistens gar nicht stimmt.

Vielleicht hatte derjenige nur schlecht geschlafen oder beim Augenarzt irgendwas zur Erweiterung der Pupillen bekommen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
verreisterNutzer  15.12.2023, 20:28

Das macht Sinn und erklärt einiges. Das Beispiel fand ich auch veranschaulichend. Viele Dank für die Antwort!