Warum finden es manche menschen uncool Deutsch zu sein?

4 Antworten

Ich finde es auch echt komisch ich meine die deutschen haben doch den Ausländern geholfen und jetzt macht sich jeder darüber kaputt ich meine wir sind doch in deutschland das ist voll das geile land wir haben hier auch leckeres essen.... Ich habe nichts gegen Ausländer aber finde es krass das mehr Ausländer in Deutschland sind als deutsche und das sich leute darüber kaputt lachen i mean hää warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist überall auf der Welt so das Minderheiten "cool" sind und trends setzen.

In den Usa sind die Minderheiten die Schwarzen und Latinos, und die coolen dort sind halt die schwarzen/latinos Basketballspieler, rapper, schauspieler usw.

in frankreich, england genauso, und halt in Deutschland auch.

Ich finde es traurig, dass Deutsche in Deutschland gemobbt werden. Meist von Migraten die unzufrieden sind in ihrem Leben. Einfach ignorieren.

Das sollte man ändern!

Niemand sollte sich für seine Herkunft schämen!