Warum hängt ihr hier ab und macht nichts sinnvolles?

9 Antworten

Ich finde das sinnvoll. Wenn man selber Fragen hat bekommt man auch Hilfe. Sonst ist es etwas gutes um anderen in schwierigen Situationen beiseite zu stehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bin zu nichts anderem zu gebrauchen :)

Als Moderator trage ich dazu bei, dass die Richtlinien eingehalten und unnette Beiträge entfernt werden. Das finde ich durchaus sinnvoll, da es der Gemeinschaft zuträglich ist.

Als Antwortgeber gehe ich davon aus, Fragestellern helfen zu können. Auch das finde ich sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du machst doch auch nichts anderes 😂🤣 und es ist auch vollkommen ok sich hier die Zeit zu vertreiben

Ich hänge ab steilen Berg in der Matte und habe gerade Langeweile.

Ein Fuss vors Zelt und man stürzt 50m in die Tiefe.

Deswegen ist GuteFrage eine sinnvollere Beschäftigung.