Was habt ihr am liebsten und findet ihr am sinnvollsten zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Psychologie 40%
Philosophie 27%
Soziologie 13%
Geschichte 13%
Politikwissenschaft 7%

4 Antworten

Psychologie

Am besten alles. Aber zu meinen studierten Bereichen, Medizin und Rechtswissenschaften, passt am besten die Psychologie / Kriminologie und unter Umständen auch die Soziologie.

KungFuTanga
Beitragsersteller

Hast du Medizin und Jura studiert?

Geschichte

hey ich glaube Geschichte, weil:

  • Geschichte: Ich finde es toll, man lernt was man in der Zukunft besser machen kann als in der Vergangenheit

genau das ist meine Meinung dazu, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gender Wissenschaft natürlich, alles andere ist irrelevant

1220terStock  23.01.2024, 21:08

Gender Studies ist die einzig relevante Wissenschschaft und sollte die höchsten Fördergelder bekommen!

Philosophie

Aus der Liste? Ich lerne im Studium der Philosophie das strategische Taxifahren und ggf. gehts in die Unternehmensberatung

🏋‍♂️Top Wissen🏋‍♂️