Warum nutzt ihr diese Seite?

4 Antworten

Auf dieser Seite bin ich hier unterwegs, damit ich meinen Rat mit anderen Leuten helfen kann. 😍☺️ Dadurch werde ich geholfen, um mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation zu verbessern. Und ja, es ist gut, dass es die FA Funktion gibt, damit ich mit anderen Nutzern mein Deutsch ( in echter Zeit ) üben kann. 🙈

Diese Seite wurde gegründet, damit der Rat zu allen Nutzern erreichbar ist. ^^ Doch könntest Du ja manche Antworten sehen, bei denen Nutzer einfach Unsinn schreiben. 🙄 Normaleweise gibt es hier viele Trolle nicht während des Tages, sondern am Nacht und frühen Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mahlzeit, Guyicognit0!

In erster Linie bin ich hier, um mich auszutauschen und zu lernen. Man kann andere Blinkwinkel mitbekommen, fragen, antworten, helfen, nette Bekanntschaften schließen und ab und zu ist es schon ganz lustig hier.

Und ja, man kann sich ja jede Frage und deren Antworten anschauen, dann erkennt man bei den meisten Fragen, dass die meisten Antworten oft Unsinn sind oder "nur" der Massenmeinung entsprechend. Das hat nichts mit Fakten zu tun. Insofern hast Du mit Deiner Annahme, dass sehr viele Antworten unsinnig sind, RECHT. Insbesondere in der Nacht, in den frühen Morgenstunden, an Feiertagen oder am Wochenende. Also immer dann vermehrt, wenn wenig bis keine Moderatoren hier aufpassen.

Ich tausche mich gerne aus, lerne dazu, helfe hier und da, betrachte gerne andere Blickwinkel/Sichtweisen und finde manche User, Fragen und Antworten richtig cool. Da merkt man einfach, was man alles nicht kann/weiß und wie viele schlaue bzw. "gebildete" Leute es so gibt. Wahnsinn! Zwischendurch darf es auch einfach lustig und unterhaltsam sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich helfe gerne weiter und bleibe auch sachlich. Meine Antworten sind immer mit einer Wissensangabe versehen und ich kenne mich in dem Bereich dann auch gut aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weil ich dem widerspreche, dass 99% Quatsch Antworten sind.

Ich lese sehr viele gute, richtige sinnvolle Antworten.

Guyicognit0
Beitragsersteller

Warst du mal auf r/wirklichgutefrage ? Dann würdest du dem wiedersprechen.