Wie oft seid ihr hier auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jeden Tag 62%
Gefühlt immer🤣 22%
Zwischen 3 u. 4 in der Woche 10%
1 mal pro Woche 4%
Jede Stunde 2%
VFR80065  15.07.2023, 10:10

Seut?

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Seut?????? WAS SOLL DAS HEIßEN ?

VFR80065  15.07.2023, 10:13

Eben, steht oben in deiner Frage....

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Auf Gutefrage bin ich täglich zwischen 3 und 4 Stunden am Tag durch den Tag verteilt aktiv, weil es mir Spaß macht, Antworten zu schreiben, während ich mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation festige. 🤗 Obwohl ich ständig Antworten auf dieser Seite schreibe, zeige ich auf keinen Fall Sucht mit der Nutzung dieser Seite. Es kommt zu mir als Charaktereigenschaft vor, dass ich hilfsbereit in irgendeiner Situation bin, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass ich am Tag mehrere Stunden verbringe. 😀

Außerdem macht es mir Spaß, eine Fremdsprache zu üben, während ich meinen Rat mit anderen Nutzern mitteile. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Jeden Tag

Ich weiß aber auch nicht warum. In der Zeit könnte ich eigentlich sinnvolleres tun oder einfach ganz entspannt meine Serien schauen.

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Das stimmt, Danke

Jeden Tag

Hi. Ich bin hier jeden Tag für mindestens 2 Stunden online und helfe anderen erfolgreich weiter :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Jeden Tag

Ja sicher jeden Tag aber ich bin noch sehr neu hier und weiss nicht ob sich das noch ändert 😅

Liebe Grüsse Luna 🍀

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort

Jeden Tag

Geht nicht ohne. Überdurchschnittlicher Gewöhnungsgrad. Vielleicht Neugierde.

Angst was zu verpassen. Einfach Spaß.