Warum haben Wohnungen in Afrika keinen Heizkörper?

9 Antworten

bestimmt wegen dem Wassermangel...am fehlenden Winter kann es nicht liegen (es gibt ihn, da sinds bloß 20 °C)

Selbst in Lissabon haben viele Häuser keine Heizungen oder höchstens nachträglich eingebaute mit Strom betriebene.

Dort ist es einfach meist warm genug und es wurde historisch betrachtet nur selten wirklich kalt. Ist das dann doch mal ein paar Tage kühl, hat man sich einfach dicker angezogen.

Teilweise haben sie Klimaanlagen, die zwar haupsächlich zum kühlen gegen die starke Hitze im Sommer sind, aber auch etwas wärmen können im Winter.

Weil es dort nie richtig kalt wird. Da wird gar nicht geheizt und wenn doch, stellen die mal stundenweise einen Elektrolüfter auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ElPatron00
Fragesteller

Stimmt nicht in Sydney scheint es

Entweder Fußbodenheizung oder Infrarotheizungen, kann natürlich auch sein gar keine Heizung wegen dem Klima. :-)

Nein, haben sie nicht. Da ist es so warm, dass sie nicht heizen müssen!

In Griechenland hatte unser gemietetes Ferienhaus auch keine Heizung.