Warum haben Mädchen kein Interesse, wenn ich mich für sie interessiere?

4 Antworten

Genau wie Du Dich für einen bestimmten Typ Mädchen interessierst, ist das auch umgekehrt. Nur passen Deine Vorstellungen nicht mit denen der Mädchen zusammen. Mehr nicht.

Überdenke Deine Präferenzen.

Das sie kein Interesse haben, erkennst Du vermutlich richtig, aber wie soll das denn hier jemand beurteilen, der Dich nicht kennt, der nicht weiß, wie Du aussiehst, wie Du redest, was Du redest.....

Ofcofc
Beitragsersteller

Tja, dass kann ja auch keiner von denen,beurteilen, wie ich bin, deshalb will man ja welche kennenlernen. Aber irgendwie die nicht

Neugierig1971  05.06.2024, 17:35
@Ofcofc

Doch, sie können es beurteilen, denn Du redest ja eine Weile mit ihnen. Sie sehen Dich,sie hören Dir zu und stellen dabei fest, dass sie nicht genug Interesse haben, Dich näher kennenzulernen.

Wenn das grundsätzlich passiert, muss es ja an irgendwas oberflächlichen liegen.

Neugierig1971  05.06.2024, 17:42
@Ofcofc

Allgemein gilt das nicht, aber anscheinend macht Du etwas falsch. Die Frauen reden ja mit Dir, also kann es nichts ganz schlimmes sein. Du solltest das aber mit jemanden besprechen, der Dich gut kennt und Dir deswegen besser Tips geben kann.

Kenne ich auch. Ich stehe auf sie aber irgendwie reicht es immer nur für die Friendzone.

Ofcofc
Beitragsersteller

Vielleicht musst man direkt in due Offensive gehen. "Finde dich süß und symphatisch

Ah du.. :D

Anstatt die Mädels voll zu labern.... einfach ein wenig mehr in die Offensive gehen.... Wad interessantes machen...einladen... Spaß zusammen haben... Dann läuft dat ganz von alleine.. :)